Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zu CoD, auch wenn du es alleine wohl nicht gepackt hättest Aber mit Batman haste ne sehr gute Wahl getroffen. Viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Danke euch @Deus Stimmt sogar. Ich hab den Cloud gebraucht, der mich anschreit, damit ich nicht aufgebe. Ohne ihn hätt ich nichtmal versucht, das Spiel zu platinieren, aber er hat mich gezwungen, der Bösewicht. Ich bin ja normalerweise immer diejenige, die dann urplötzlich keine Lust mehr hat und dann steht das Spiel unplatiniert in der Gegend rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Yay, eine Platin mehr. Da warst du ja recht fleißig in letzter Zeit. Mel B, X-Faktor und als Kontrast MW3, sehr schön Glückwunsch dazu. Tekken Hybrid scheinst du ja doch nicht erhalten zu haben, sonst hättest du bisher wenigstens mal was angezockt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Yay, eine Platin mehr. Da warst du ja recht fleißig in letzter Zeit. Mel B, X-Faktor und als Kontrast MW3, sehr schön Glückwunsch dazu. Tekken Hybrid scheinst du ja doch nicht erhalten zu haben, sonst hättest du bisher wenigstens mal was angezockt, oder? Doch, ich habs Allerdings ist die Lust auf ein Bemu im Moment sehr gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na dann her damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 In meinem nächsten Update wird es eine kleine Änderung geben, die meine Posts noch etwas anschaulicher machen wird Die Tagebuchform wird natürlich bleiben, aber die "Strukturierung" wird sich ein wenig ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 *freu und gespannt sei* :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zur MW3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Danke Zum Ende der Woche hin gibt es jetzt ein Mini Update, um meine neue Struktur einzuführen. Achtung, Spoilergefahr! Hell yeah. Wie ihr seht, gibt es nun keine Überschriften mehr für den gesamten Eintrag. Ab sofort wird jedes Spiel mit einer kleinen Grafik zu meinen Fortschritten eingeführt. Für die Lesefaulen sozusagen! Ich habe mich an Star Ocean gesetzt und nun rund 25 Spielstunden. Wahrscheinlich bin ich noch nicht zur Hälfte durch, aber bei vielen anderen Spielen hätte man ja mit der Spielzeit schon die halbe Platin... Wie auch immer, das Spiel macht immer mehr Spaß und es ist definitiv eines der wenigen gelungenen J-RPGs für die Playstation 3. Inzwischen bin ich also bei 5%, auch wenn es eher schleppend voran geht, weil ich es toll finde, die riesigen Areale zu erkunden und Kämpfe zu bestreiten. Hier nervt das Rumgerenne kaum, die Charaktere sind alle auf ihre Art und Weise liebenswürdig und die Bosse durchaus fordernd. Die Story macht immer wieder Lust auf mehr. Dazu muss ich sagen, dass auch hier wieder Cloud_Strife1992 im Spiel ist. Wir spielen es irgendwie parallel zueinander und unterhalten uns stets über unsere Fortschritte und Erfolge - absolut geniale Motivation für Star Ocean! Momentan bin ich aufjedenfall noch sehr zuversichtlich. Sobald der erste Durchgang beendet ist, wird es zwar langsamer vorangehen, aber ich hab aufjedenfall richtig Lust dazu, hier die Platin zu holen. Ich genieße im Moment jede einzelne Spielminute. Ein absoluter Fan bin ich ja von Meracle und Lymle. Gehören jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingscharas der Videospielgeschichte. Im Verlauf der Woche setze ich mich natürlich dran, das Spiel ersteinmal ganz normal zu beenden. Das nächste Update wird davon vermutlich folgen, sobald der letzte Bosskampf bestritten ist oder dann, wenn eine Woche vergangen ist. Von Star Ocean werdet ihr zumindest die nächste Zeit am meisten von mir hören Zum Nebenprojekt wird es dann aber doch recht bald, weil ja vieles später lediglich aus Grinden besteht. Ich freu mich auf euch, und wir lesen uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr gelungen dein Mini-Update/Bericht zu Star Ocean - The Last Hope, war eine Freude zu lesen! Ich überlege ja immernoch das Spiel zu kaufen, bin aber unsicher da die bisherigen J-RPG's für die Playstation 3 ziemlicher Mist waren! Wird darauf hinaus laufen, dass ich mir Kingdoms of Amalur: Reckoning kaufe sobald es erscheint, um mal wieder ein richtig gutes Rollenspiel zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mist, ich kann nix zum Update schreiben, wegen der Spoilergefahr x3 Da ich das Game selbst demnächst spielen werd hab ich mir mal vorsichtshalber nichts durchgelesen, aber der Banner sieht sehr gelungen aus. Passt farblich sehr gut zu Star Ocean, gefällt mir sehr gut. Weiter so Hap Happ ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch Vanessa der Banner sieht ganz gut aus hab jetzt auch extra nix gelesen, da ich das Game auch irgendwann mal spielen werde Ich wünsch dir noch viel Spaß bei Star Ocean . Und bleib diesmal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die Texte spoilerfrei sind. Die Warnung bezieht sich auf die Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab die Woche schon öfter mal den Trophäenvergleich gemacht um zu schauen wie weit du bist^^ Ab jetzt dürften dann auch die Kämpfe etwas fordernder werden, denn das Spiel zieht meiner Meinung nach an diesem Punkt stark an. Hoffentlich kannst du diese Begeisterung für Star Ocean noch weiter halten. Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Interessante Platin hast du da in Arbeit SO4 würde mich auch irgendwie reizen, aber 500 Stunden ist doch irgendwie etwas viel, da kann man soviel anderes spielen - und es gibt ja auch genug auf der PS3... ^^ Wünsch dir viel Erfolg wenn du dir das zum Ziel setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr schönes Update. Läuft ja noch recht gut bei dir, obwohl du ja quasi noch am Anfang bist mit 25 Std. Aber bis hier her kann ich nur sagen: Hast du gut gemacht Vanessa :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die Texte spoilerfrei sind. Die Warnung bezieht sich auf die Grafik Ouh achso... du meintest den Teil mit der Erde. Da wurd ich schon vor nem halben Jahr gespoilert, ich dachte du meintest den Text^^ Hab ihn mir jetzt durchgelesen und da scheint wohl eine sehr motiviert zu sein Auf welchem S-Grad hast du begonnen, Leicht oder Normal? Und wie sieht so dein Team aus?^^ Lymle mocht ich überhaupt nicht, die ging mir voll aufn Sack, kay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Interessante Platin hast du da in Arbeit SO4 würde mich auch irgendwie reizen, aber 500 Stunden ist doch irgendwie etwas viel, da kann man soviel anderes spielen - und es gibt ja auch genug auf der PS3... ^^ Wünsch dir viel Erfolg wenn du dir das zum Ziel setzt Vielen Dank Leicht wird es auf keinen Fall, das stimmt. Sehr schönes Update. Läuft ja noch recht gut bei dir, obwohl du ja quasi noch am Anfang bist mit 25 Std.Aber bis hier her kann ich nur sagen: Hast du gut gemacht Vanessa :D Ja, mach mich nur fertig Trotzdem danke. Ouh achso... du meintest den Teil mit der Erde. Da wurd ich schon vor nem halben Jahr gespoilert, ich dachte du meintest den Text^^ Hab ihn mir jetzt durchgelesen und da scheint wohl eine sehr motiviert zu sein Auf welchem S-Grad hast du begonnen, Leicht oder Normal? Und wie sieht so dein Team aus?^^ Lymle mocht ich überhaupt nicht, die ging mir voll aufn Sack, kay? Hab auf Normal begonnen Leicht werd ich dann für den letzten Durchgang nehmen, um die Sachen mit den Battle Trophies, den Kisten usw. zu machen! Lymle ist toll, kaaay? Momentan besteht mein Team aus Lymle, Reimi, Edge und Meracle. Wobei ich Lymle eventuell noch gegen Sarah austausche, was das Heilen angeht, kaay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ouh achso... du meintest den Teil mit der Erde. Da wurd ich schon vor nem halben Jahr gespoilert, ich dachte du meintest den Text^^ Hab ihn mir jetzt durchgelesen und da scheint wohl eine sehr motiviert zu sein Auf welchem S-Grad hast du begonnen, Leicht oder Normal? Und wie sieht so dein Team aus?^^ Lymle mocht ich überhaupt nicht, die ging mir voll aufn Sack, kay? Ey Lymle is cool. Wir haben den besten Mw3 Clan Namen. [Kay?] Was cooleres gibts nich Naja schönes Update, so einigermaßen. xP Kannte ich ja schon und Gib weiter Gas sonst überhol ich dich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab mir dein Update durchgelesen. Ich dachte auch , dass das Update gespoilert ist Scheint dir ja doch gut Spaß zu machen. Dann werd ich es irgendwann auch mal versuchen . DU schaffst es Vanessa. Bei dir wird es bestimmt nur etwas dauern . hast auch Teil 3 gespielt damals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.