Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms Projekt - Und diesmal schafft sie es doch!

Haptism

Recommended Posts

Also ich gehe fest von aus das du bei Star Ocean 4 scheitern wirst xD

Nein ganz ehrlich, das packst du wirklich nicht :D

Hach, wie ich solche Posts liebe, zumindest wenn sie an Klein-Happi gerichtet sind :D

Wenn du wirklich dran bleiben solltest und nicht schon nach dem ersten Durchlauf aufgibst, dann werd ich auch endlich damit anfangen, ist ja auch in meinem Projekt... nur ich drück mich tapfer davor^^

Jetzt verfolge ich dein Projekt auch mal.

Also ich gehe fest von aus das du bei Star Ocean 4 scheitern wirst xD

Nein ganz ehrlich, das packst du wirklich nicht :D

Aber ich werde es gerne verfolgen!

Viel Erfolg dabei!

Ansonsten such dir lieber ein leichteres Spiel aus :P

PS: Hui, ich bin im Starpost erwähnt :D

Ja, aber ich sehe kurz davor, dich wieder rauszunehmen. Ich hasse dich :D

@Diamh Mal schauen, wie es sich ergibt :P Aber du würdest es eh durchziehen, weiß ich xD

Ja, aber ich sehe kurz davor, dich wieder rauszunehmen. Ich hasse dich :D

Ich schaffe es echt immer schneller verhasst zu werden, yeah :D

Aber als kleiner Anreiz und zur Motivation:

Wenn du es schaffst, haste einen Wunsch frei!

In angemessenem Rahmen natürlich :D

Aber du schaffst es trotzdem net.

Nimm lieber ein Legospiel, das ist deiner eher würdig :P

Wuhu! Da bin ich mal gespannt. Ich selbst kenne Star Ocean nur vom Hörensagen. Ich wünsch dir da einfach mal viel Erfolg, das wird dich sicherlich einige Lebensjahre kosten :D

Was steht dann nächstes Jahr so an bei dir, was Neuerscheinungen angeht?

*Deusignoriermodus anschalt* :D:lol:

Leider viel zu viel :( Allein schon im Februar Catherine, Final Fantasy XIII-2, Silent Hill Collection, Metal Gear Collection, Soul Calibur V.

Schrecklich. :emot-what:

*Deusignoriermodus anschalt* :D:lol:

Leider viel zu viel :( Allein schon im Februar Catherine, Final Fantasy XIII-2, Silent Hill Collection, Metal Gear Collection, Soul Calibur V.

Schrecklich. :emot-what:

oje , also heißt dass das Star Ocean dann erst mal pausiert wird?

weil ich kenne das zu gut mit den Neurscheinungen.

Und bis Februar wirst du Star Ocean 4 definitiv net schaffen.

Aber spiel wonach dir ist ;), aber es würde dann schwer werden da wieder reinzufinden in SO4 oder?:P

Viel Durchhaltevermögen noch Vanessa :)

star ocean wäre mal ne leistung. da macht auch ein geringer platintrophycount nix mehr aus, da diese symbolisch locker 10+ entspricht. kannst dann ja white knight chronicles angehn ^^. ist die difficulty 4+ schon vorhanden? dann könntest es ja auf 8+ erhöhren und dann mit catherine versuchen (da es ja scheinbar auf der wunschliste ist ;) )

Danke euch :)

@Requalivahanus

Die Schwierigkeit müsste ich nochmal neu ausrechnen, da sich vieles geändert hat. Deswegen warte ich erstmal ab, bis sich wieder einige Platintrophäen angesammelt haben, die auch wirklich etwas anspruchsvoller sind. Star Ocean werde ich zwar angehen, allerdings wird es nicht das Spiel sein, mit dem ich mich hauptsächlich beschäftige. Es wird mehr so nebenbei gespielt, da man sonst bei so einer endlos langen Platin wahrscheinlich die Motivation verliert. Mal sehen, wie es sich ergibt! Und Catherine werde ich aufjedenfall versuchen, sobald ich es besitze.

Hier kommt das erste Update nach der langen Pause.

This is War!

Der Titel klingt böser als gedacht, uh-oh! Aber wenn wir ehrlich sind, dann behandeln sehr viele Spiele irgendeinen Krieg, ob nun offensichtlich oder nicht ganz so offensichtlich.. Irgendwer streitet sich immer, nech?

Aber Krieg ist in diesem Falle nun wirklich das Hauptthema, und zwar mehr als offensichtlich.

Es geht um Call of Duty: Modern Warfare 3, yay!

Von Anfang an war ich fest davon überzeugt, dass ich niemals die Platin dort machen werde. Warum? Wegen der Missionen im Spezialeinheitsmodus. Darum hatte ich erst vor, das Spiel einmal normal durchzuspielen und es danach "versauern" zu lassen. Doch dann kam eine Wolke, die es auf mich niederregnen ließ und erst aufhören wollte, sobald ich die Platin habe. So eine Frechheit... Und weil ich nicht zu nass werden wollte, stimmte ich zu. Und so erwies sich die kleine Wolke, Cloud_Strife1992, die Ehre, mit mir die komplette Spezialeinheit im Koop zu machen.

Er ist ein guter Spieler, aber wir waren auch ein recht gutes Team. Alleine hätte ich wohl die Motivation verloren, aber ich wollte ja trocken bleiben und so haben wir es tapfer bis zum Ende durchgezogen.

Während das Überleben eigentlich einfach war, gab es Missionen, die uns ärgern wollten. Aber weil wir ja so tapfer sind..

Hier muss ich mein Lob aussprechen: Cloud hatte die Platin bereits schon, also war es nicht selbstverständlich, dass er sich gute 20 Stunden zusätzlich mit mir dahin setzt. Vielen Dank hierfür!

Nun, als das vorbei war, war auch die größte Hürde überwunden. Ich musste nur noch die Kampagne auf Veteran durchspielen, Aufklärungsdaten sammeln und einige "kleine" Trophäen erbeuten, die sich nebenher recht gut machen ließen.

Und heute war es endlich soweit. Nachdem es wieder Wolkenbruch gab, weil ich eigentlich keine Lust mehr hatte(denn ich musste die Kampagne wegen einigen Aufklärungsdaten noch ein drittes Mal durchspielen, obwohl ich sie schon auf Veteran durch hatte), habe ich mich dann doch an die Platin gesetzt.

Wunderbar :)

Aber natürlich war das nicht das Einzige, was ich so in der Zeit erbeutet habe, wer bin ich denn? Zugegeben ist es aber nicht viel.

Ich war ja wieder so übereilig und habe große Töne gespuckt, so von wegen Star Ocean, pipapo. Natürlich habe ich es bereits angefangen und, JETZT KOMMT ES, eine Trophäe erhalten. Eigentlich hatte ich mir schon mehr vorgenommen, aber da ich zwischenzeitlich auch mal 2 Wochen nicht in meinem bescheidenen Heim war, darf mir das auch keiner übel nehmen.

Wie erwartet macht das Spiel aber großen Spaß und ich werde tun, was ich kann. Doch wie schon erwähnt, wird Star Ocean sozusagen ein dauerhaftes Nebenprojekt sein und immer nur neben anderen Spielen eingelegt, damit die Motivation nicht flöten geht.

Uuuund.. ich habe Batman Arkham City erbeuten können. Nicht gekauft, aber von einer netten Person erhalten. :) Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Davon werdet ihr in meinen nächsten Updates auch noch häufiger hören.

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal :cool2: Danke fürs Lesen!

Herzlichen Glückwunsch zur Platin in Call of Duty: Modern Warfare 3 und zur einzigen einsamen Trophy in Star Ocean, bin sicher die wird aber bald Gesellschaft bekommen! ;) Dein Update finde ich wirklich gut zu lesen und ist auch mal was ganz anderes, sehr interessant. Freue mich bereits auf dein nächsten Update und werde dein Projekt ab heute weiter verfolgen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...