Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Achso Naja ist ja Wayne xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Interessantes Update hast du letztens wieder geschrieben, kam nur leider erst jetzt zum Lesen Ich hoffe Ninja Gaiden Sigma wird nicht allzu sehr zum Frustspiel ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Na, da war aber jemand faul^^ Keinen Bock mehr weiterzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Daran liegts nicht ^^ Hab nur zur Zeit keine interessanten Spiele zum spielen. Bin ja zur Zeit eher an die Platinketten gebunden, und die sind ja eher uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Whoa, das ging aber schnell^^ Naja, stimmt die eignen sich mal gar nicht für solche Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aber ich fang jetzt die nächsten Tage mit zwei interessanteren Spielen an, dann gibts auch wieder Updates. (Eines davon ist RdR, das andere bleibt noch geheim ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hört sich ja spannend an. (Bitte lass es El Shaddai sein^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 is meinem projekt ja schon ein wenig ähnlich^^ viel spaß so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Viel Spaß und Durchaltevermögen Vanessa ich drück dir die Daumen : bei RDR kann ich dir sogar helfen online , Bin gespannt auf das 2 Game. Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Viel Glück ! *Daumen hoch* RDR kann ich dir auch helfen online ! Auch wenn ich selber nicht alle hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Soo, da man mich jetzt schon vermehrt danach gefragt bzw. darum gebeten hat: Ich werde das Spielerprojekt in Zukunft wieder aufnehmen Es ist ja in der Zeit auch schon einiges dazu gekommen, das nicht mehr dokumentiert wurde. Da ich vor kurzem Uncharted 2 platiniert habe und nun auch Uncharted 3 ungespielt bei mir rumliegt, werde ich mit meinem Projekt weitermachen, wenn ich mit UC3 angefangen habe. Zur Zeit bin ich sehr viel an MW3 dran, das ich aber wohl nicht platinieren werde, an My Sims SkyHeroes und an Lego Harry Potter Years 1-4. Eventuell schreib ich auch schon ein paar Einträge zu Lego Harry Potter, mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Uncharted 3 wird auch endlich mal an der Zeit das dus zockst Und so schwer ist die Platin jetzt wirklich nicht. Wenn du irgendwie hilfe brauchst Weisst ja eh wo du mich findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich melde mich mal fix aus meinem Kurzurlaub in Berlin! Ab morgen oder übermorgen wird das Projekt wieder aufgenommen, ja ihr lest richtig! Ich werde alles aktualisieren, sobald ich wieder zuhause bin. Doch wieso, weshalb, warum so plötzlich? Das weiß ich eigentlich auch nicht, aber egal... Mit welchem Spiel wird es vorerst weitergehen? Star Ocean. Ja, ich mute mir damit eine Menge zu, aber wenn es schon so eine lange Pause hatte, braucht man auch ein gelungenes Comeback. Nebenher bin ich doch noch an der MW3 Platin dran und bedanke mich bei Cloud, der mir schon in einigen Missionen ein sehr guter Partner war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich melde mich mal fix aus meinem Kurzurlaub in Berlin!Ab morgen oder übermorgen wird das Projekt wieder aufgenommen, ja ihr lest richtig! Ich werde alles aktualisieren, sobald ich wieder zuhause bin. Doch wieso, weshalb, warum so plötzlich? Das weiß ich eigentlich auch nicht, aber egal... Mit welchem Spiel wird es vorerst weitergehen? Star Ocean. Ja, ich mute mir damit eine Menge zu, aber wenn es schon so eine lange Pause hatte, braucht man auch ein gelungenes Comeback. Nebenher bin ich doch noch an der MW3 Platin dran und bedanke mich bei Cloud, der mir schon in einigen Missionen ein sehr guter Partner war dann hoff ich doch dass du dir nicht zuviel zumutest . Ich dachte die MW3 Platin interessiert dich nicht ? auf jeden Fall freu ich mich und wünsch dir noch viel Erfolg schönen Kurzurlaub noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Stimmt, weil mir SpecOps als unmöglich erschien, zumindest die Missionen. Aber mit Cloud macht's eine Menge Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Stimmt, weil mir SpecOps als unmöglich erschien, zumindest die Missionen. Aber mit Cloud macht's eine Menge Spaß er ist ja auch ein sehr guter Shooterspieler ich hoff er hilft mir da auch noch etwas ich bin schon gespannt,, und dieses mal feuere ich dich an so dass du am Ball bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mit welchem Spiel wird es vorerst weitergehen? WOOOTH? :emot-aaa: Damit wirst du das nächste halbe Jahr erst mal beschäftigt sein Uhh da scheint das Projekt ja doch interessant zu werden. Und wehe du enttäuschst mich x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ey was redet ihr hier über mich. :3 Viel spaß bei SO und MW3 schaffen wir schon, da bin ich guter dinge. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich sage dann: Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt und WELCOME BACK!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Echt schickes projekt hast du da, v.a. dein ziel gefällt mir. Ich möchte auch alles platinieren, verliere aber zunehmend die lust dran, das kann ich voll nachvollziehen Vllt. Sieht man sich ja in meinem projekt auch mal, werde deines verfolgen, denn es sieht echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.