Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms Projekt - Und diesmal schafft sie es doch!

Haptism

Recommended Posts

Hier wird auch noch über mich geschrieben und ich Fussel sag nix dazu... ich sollte mich schämen^^

Selbstverständlich wünsch ich dir ganz viel Glück bei deinem neuen Projekt, mit der Kraft des Mondes wirst du alles schaffen!!! Sieg und flieg :D

Nein, Dead Nation müssen wir auch noch zusammen rocken, ich helf dir natürlich dabei =P

Falls wir irgendwann nochmal dieselben Spiele besitzen und du dort Hilfe brauchst kannst du dich jederzeit an mich wenden :) Gummi-Ehrenwort^^

Hab' ja schon lange nichts mehr hier von mir hören lassen.

Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr auf dieses Projekt hätte. Es ist nur einfach so, dass ich momentan die ganze Zeit nur Trinity Universe auf der PS3 gespielt habe und dort mit Trophäen nicht wirklich um sich geschmissen wird.

Anonsten hab ich auch etwas 360 gezockt :D Muss auch mal sein!

Nächste Woche kommt wieder ein Update, bin jetzt allerdings erstmal bis Sonntag nicht zuhause. :)

Hm ja, wollte gestern noch gefragt haben, wie lange man so ungefähr für die Platin braucht, aber habs vergessen.^^

Hab jetzt selber nachgeschaut und mit 80-100 Stunden liegt die Platin für ein RPG noch im machbaren Bereich.;)

Viel Erfolg dir weiterhin in TU und dort wo du jetzt bis Sonntag bist.

Ich habe mir vorher den Leitfaden nicht durchgelesen und bin im Moment noch im ersten Durchgang schon mehr als fleissig am trainieren.. Hab erst gestern gelesen, dass man das alles erst im zweiten Durchlauf tun muss.

Mache mir also doppelte Arbeit und werd vermutlich vor 150 Stunden nicht fertig. Kapitel 9 habe ich erst jetz erreicht und schon um die 50 Stunden. xD Naja.

Ich bin ja derzeit nicht zuhause, aber damit ihr nicht denkt, dass ich in der letzten Zeit völlig untätig war, gibt es von mir jetzt ein kleines Update. Es ist zwar relativ allgemein gehalten und nicht so wie immer mit allen Trophäen, die ich erspielt habe, aber ich versuche es dennoch interessant zu gestalten.

Japan? Aber klar!

Wie der Titel eigentlich schon vermuten lässt, habe ich in letzter Zeit nur Spiele gespielt, die in irgendeiner Weise etwas mit Japan zu tun hatten. Und das war noch nicht mal aus Absicht, lustiger Zufall. Nun ja, wie auch immer.. Soo viel hat sich eigentlich nicht getan.

Ich hatte ja schon in meinem letzten Bericht über Trinity Universe geschrieben, wovon ich nicht so sonderlich begeistert war. Im Spielverlauf hat es sich zwar ein wenig gebessert, aber das ganze Kampfsystem wirkt in meinen Augen irgendwie unfertig.. Statusveränderungen bringen irgendwie rein gar nichts? Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber weder ich noch die Gegner haben sich sonderlich daran gestört.. Zudem nervt es mich, dass die ganze Zeit über nur das gleiche Lied im Hintergrund läuft. Das macht einen ja wahnsinnig.

Allerdings hat das Spiel einen hervorragenden Humor mit genialen Anspielungen auf andere Spiele. ;D

Zu den Trophäen: Von 3 auf 15 Trophäen gekommen, wobei es zu denen nicht groß etwas zu sagen gibt. Sind eben so Sachen wie "Töte xxx Monster, gewinne xx Kämpfe, sammle x von x, mache xx Schaden" usw.

Platin wird vermutlich noch geholt, aber zur Zeit ist das Spiel zur Seite gelegt.

Denn: Ninja Gaiden Sigma 2 trudelte bei mir ein. Zugegeben liegt das zur Zeit aber auch wieder auf Eis, da ich auf xXDeeJay warte. Wir wollen später die Teammissionen zusammen machen, aber da er das Spiel noch nicht hat, lass ich es auch erst noch eine Weile mit dem Weiterspielen.

Jedenfalls habe ich bis Kapitel 3 gespielt, auf Stufe Krieger. Das Spiel ist schon ziemlich genial und das Kampfsystem ist wirklich spaßig.

Aber mich begeistert eigentlich das ganze Setting an sich... die Umgebung, die Charaktere/Gegner usw. Echt klasse.

Nunja, jedenfalls bekommt man die Trophäen zu Beginn ja regelrecht zugeschmissen, da man für das Ausführen erlernter Techniken immer jeweils eine erhält. Von daher werden da die Prozent schon zu Beginn relativ schnell hochgetrieben.

Das Spiel wird aber aufjedenfall noch weitergespielt, früher oder später. :P Halt dann, wenn der DeeJay auch bereit ist.

So, welches Spiel mich aber momentan richtig fesselt, ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2.

Das Spiel ist so genial. Hauptstory und einige Nebenaufgaben sind schon abgeschlossen, fehlen noch ein paar Trophäen. Vermutlich wird die "Alle Titel" Trophäe die letzte Trophäe sein, die am Ende übrig bleibt, dank den 50 Online Siegen. Und damit kommen wir auch zu meinem Kritikpunkt: Ich finde den Onlinemodus ein wenig unausgereift.. Mit Leuten, die nicht aus Europa sind, laggt es bei mir teils wirklich richtig heftig, sodass man gar nichts mehr flüssig ausführen kann.. Von daher könnten die 50 Siege etwas dauern. Aber okay, das wird schon. 10 sind bereits geschafft..

Ansonsten gefällt mir das ganze Gameplay und auch die Story hält sich relativ nah am Anime bzw Manga, auch wenn es natürlich einige Abänderungen gibt, mit denen man ganz gut leben kann. Es muss ja keine absolute Kopie sein. Jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Naruto Spiel, das demnächst erscheint.

Kurze Zusammenfassung:

Trinity Universe: 15 Trophäen, 21%

Ninja Gaiden Sigma 2: 15 Trophäen, 21%

Naruto: 38 Trophäen, 61%

Startpost wird aktualisiert, allerdings nehme ich jetzt erstmal den Platinbanner und die durchschnittliche Schwierigkeit bzw. den durchschnittlichen Zeitaufwand aus dem Post. Kommt später wieder rein. :)

Schönes Update :)

Naruto hat dich einige Nerven gekostet, das hab ich ja Live mitbekommen :xd::'>. Aber du scheinst auch nen riesen Spass dran zu haben, mit Gaara die Gegner zu kloppen ;).

Zu Ninja Gaiden Sigma 2: Jaaa... Es is immernoch nich lagernd -.-' Und ich glaub auch nich, dass es nächste Woche kommen wird, aber sobald es da ist, geb ich dir bescheid und dann kanns losgehen ;)

Ausserdem: Sobald du am Freitag wieder da bist, haben wir immernoch Spare Parts, was wir auf Platin zocken. Also beeil dich, ich warte :P <3

So,welches Spiel mich aber momentan richtig fesselt,ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2...

Da ich die andren Spiele nicht besitze kann ich auch nur hierzu was sagen. Ich fand bei dem Spiel vorallem die Sprachausgabe (Japanisch (<3) und Englisch äußerst gelungen und konnte mich darüber freuen, dass nahezu alles wichtige aus der Serie übernommen wurde (ja, ich habe alle Teile gesehen :biggrin5:).

Glückwunsch, dass du schon so viele Trophys bekommen hast und viel Erfolg auch weiterhin. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...