Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer zocken

DeadRiver

Recommended Posts

Hallo, habe es gerade auf schwer durch und die Trophy nicht bekommen.

Mir wurde nach den ersten 10 min gesagt ich würde aufgrund meiner leistungen auf schwer eingestuft werden. Habe es also nicht selbst umgestellt.

Heisst das jetzt nur weil ich den kack nicht sofort umgestellt habe als ich mich bewegen konnte, dass ich deswegen die Trophy nicht bekomme?

ist ja ur der Abfuck!

Ja, muss ich wohl auch. Regt mich aber gerade richtig auf.

Wozu gibt es diese Selbst-Test-Funktion denn im Spiel wenn eine Änderung durch eben dieses keine Wirkung zeigt.

Naja, danke.

Du mußt das gesamte Spiel auf schwer zocken. Wenn Du die ersten 10 Minuten auf leicht spielst und dann erst auf schwer umgestellt wird, reicht das logischerweise nicht.

Hättest Du den Leitfaden gelesen, dann wäre Dir das erspart geblieben:

03.pngSchmerzen machen hart

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer".

[Offline-Trophäe]

Spielt das Spiel auf "Schwer" durch. Ich empfehle aber erst auf "Einfach" den guten Pfad zu wählen und dann auf "Schwer" den bösen Pfad. Wenn ihr im alten Spiel den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" stellt und abspeichert, beginnt das nachfolgende neue Spiel automatisch auf "Schwer. Falls nicht, dann stellt, sobald ihr Cole in Empire City auf dem Pier steuern könnt auf "Schwer" um. Sonst bekommt ihr die Trophäe nicht.

Ja, ist mir nun auch klar. Ich habe es halt in den ersten minuten vergessen. DANN kam aber die meldung vom Spiel selbst, dass ich auf schwer hochgestuft wurde aufgrund meiner leistungen.

WENN dann schon so ne Meldung kommt, denke ich doch, dass es erst ab da zählt, wenn die Entwickler schon so ne Trophy UND so ne Funktion einbauen.

Naja, hinterher sit man immer schlauer. Dauert ja nur einen Tag das nochmal durchzuzocken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...