Squallkae Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich hab das besagte Kreuz meine Trophys sind gesperrt, aber ich hab ke Speicherstand kopiert -.- Was kann man da jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich kann gar kein neues Spiel starten., wenn ich den Patch installiert hab. Das Spiel friert dann immer ein. Ich kann nur ein Spiel neu starten ohne Patch. Wenn ich dann nachträglich den Patch installiere sind, dann die Trophies gesperrt? Bei mir kommen nämlich auch keine Trophies. Trotz Patch. Wie gesagt, neues Spiel mit Patch schon installiert geht gar nicht. Hatte schon mal jemand das Problem? Wie komme ich zu Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich wollte die beiden Trophäen holen wo man den Gegner mit Schüssen vorbereiten muss um sie mit einem Schlag zu besiegen (5 insgesamt und 5 in Folge) Aber ich bekomme diese Trophäen nicht. Hab Kapitel 1 auf dem Boot jetzt schon 4 oder 5 mal gespielt und bekomme nichts ... Hab aber schon 15-20 Gegner mit nur einem Schlag besiegt. Kann mir das einer erklären? Den Patch 1.01 hab ich installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich wollte die beiden Trophäen holen wo man den Gegner mit Schüssen vorbereiten muss um sie mit einem Schlag zu besiegen (5 insgesamt und 5 in Folge) Aber ich bekomme diese Trophäen nicht. Hab Kapitel 1 auf dem Boot jetzt schon 4 oder 5 mal gespielt und bekomme nichts ... Hab aber schon 15-20 Gegner mit nur einem Schlag besiegt. Kann mir das einer erklären? Den Patch 1.01 hab ich installiert. es geht nicht nur dir so hab das problem auch mit den selben 2 tropies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab beim ersten mal durch spielen der story keine einzige trophäe bekommen jedoch habe ich mehr als die hälfte aller medallien erhalten und jetzt wenn ich von diesem spiel stand weiter spiele bekomme ich auch keine trophäen weil ich schätze ja schon gefunden habe nur zum bsp jetzt 20 schätze aber die davor noch nicht soll ich jetzt einfach ein neues spiel starten und dann funktioniert es oder habt ihr eine idee wie es anders funktionieren könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich hab beim ersten mal durch spielen der story keine einzige trophäe bekommen jedoch habe ich mehr als die hälfte aller medallien erhalten und jetzt wenn ich von diesem spiel stand weiter spiele bekomme ich auch keine trophäen weil ich schätze ja schon gefunden habe nur zum bsp jetzt 20 schätze aber die davor noch nichtsoll ich jetzt einfach ein neues spiel starten und dann funktioniert es oder habt ihr eine idee wie es anders funktionieren könnte? Musst wohl von vorne Anfangen. Ich hatte alle ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.