Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Trophäen

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,Leute!

Also hab nach langer Zeit mal wieder Uncharted gezockt!Heute bekomme ich im spiel die Behlohnungen "100 Kopfschüße" und "Mittelmäßiger Schatzsucher"!Doch keine Spur von den Trophies!Ich habe zwar 18% (von den Trophies),weill abre eig. Platin!Was soll ich jetzt machen!Vielleicht ist das Update nicht auf der ps3!Aber wenn ich die Disk einlege kommt nichts von nem Update(hab nämlich mal ps3 gewechselt)!Daran liegts wahrscheinlich!Aber was soll ich jetzt machen,um das Update wieder zu bekommen?

Danke im voraus.

Geschrieben
Hab grad nachgeschaut und habe die Version 1.01!Ist das die richtige?Wenn ja,was soll ich jetzt machen um die Trophies zu bekommen?

Mh, welches jetzt der Trophypatch war kann ich Dir nicht sagen, allerdings habe ich Version 1.10!!!

Geschrieben

Hab mal in Google gesucht und das hier gefunden:

"Wie Naughty Dog bekannt gibt, ist der Trophy Patch zu Uncharted: Drakes Fortune nun online. Dieser ist 13MB groß und aktualisiert das Spiel auf die Version 1.01 für die EU Version oder 1.10 für die US Version. Weitere Details zum Trophy Patch könnt ihr hier noch einmal nachlesen"

Das heißt doch,dass ich den richtigen Patch habe(Wir sind ja inder EU),oder?

Geschrieben
Hab mal in Google gesucht und das hier gefunden:

"Wie Naughty Dog bekannt gibt, ist der Trophy Patch zu Uncharted: Drakes Fortune nun online. Dieser ist 13MB groß und aktualisiert das Spiel auf die Version 1.01 für die EU Version oder 1.10 für die US Version. Weitere Details zum Trophy Patch könnt ihr hier noch einmal nachlesen"

Das heißt doch,dass ich den richtigen Patch habe(Wir sind ja inder EU),oder?

Ja, dann sollte es eigentlich funktionieren. Hab eben auch nochmal bissl nachgelesen. Mit dem Patch 1.01 sind die Trophy in EU gekommen.

Kommt kein automatisches Update wenn Du das Spiel startest?

Geschrieben

Wie meints ihr das?Also IM Spiel habe ich nen neuen Spielstand angefangen und so ne Aufgabe(ne Trophie die ich noch nicht hab)erfüllt!Nur die Belohnung IM Spiel gekommen,aber keine Trophie!Oder soll ich den KOMPLETTEN Spielstand auf ne externe Festplatte kopieren,meinelöschen und so neu beginnen?

Geschrieben

Hab das gleiche Problem. Habs mir gestern von nem Kumpel geliehen und dann direkt den Patch installiert. Hab dann angefangen zu spielen. Hab auch die Trophies für 5 und 10 Schätze, 10 und 30 Headys und x Kills mit dieser Pistole bekommen.

Dann hab ich 100 Headshots gehabt. Hab die Ingame Trophy bekommen, aber die andere nicht. Genauso bei 15 und 20 Schätze sowie 10 Kills mit der Wes und Ak. Woran kanns liegen? Was soll ich machen?? :mad:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...