Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zu medalie hinterm Acc Name im multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

weis net wo ich suchen soll , wollt gerne mal wissen wie die leute im online spielen hinter ihren acc name die römische medalie hin bekommen. ? weis nicht wie das geht könnte mir jemand das mal sagen? danke

Hi,

solche Fragen kannst du beim nächsten Mal bitte in folgendem Thread stellen: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread-135.html

Zu der Frage: Die römischen Zahlen zeigen die Ränge der User an. Also die Ränge 1 bis 50 sind noch ohne römische Zahlen dargestellt. Jedoch ab Level 51 werden die Ränge ausschließlich mit römischen Zahlen dargestellt. I heißt dann also Level 51, II bedeutet 52 und IX (römisch neun) steht dann für 59.

Jetzt ist es aber auch noch so, dass ab Level 60, also X, die Ränge auch während den Matches neben dem Account-Namen zu sehen sind. Also alle Ränge von 60 bis 80 (XXX) werden während den Matches neben dem Namen durch die römischen Ziffern angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber schon welche in meinen team spiel gehabt die hatten römisch 3 erst und trotzdem waren diese zu sehen neben den acc name. komisch trotzdem danke
Also während dem Spiel kann das nicht angezeigt worden sein, nur in der Statistik des Spiels. Da werden natürlich alle Ränge angezeigt.

Oder hast du dich vielleicht verguckt und derjenige hatte nicht III, sondern XIII? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schwer zu erkenn weils au zu schnell geht könnte sein das i mich vertan hab nur my frau hat es au so gesehn egal trotzdem danke wie stellt man das ein ? oder kommt automatisch ? bin kurz vor römisch 2
Nee, da kannst du nichts einstellen, das wird dann automatisch angezeigt. Man kann's weder ein- noch ausschalten. Du musst halt Level X (römisch zehn), also 60, erreichen, ab da wird dann jeder Rang bis zum höchsten Rang (also XXX=80) hinter dem Account-Namen im Spiel angezeigt.

Heißt also, dass du noch ziemlich viele Matches absolvieren müsstest (ohne Cash-Event) bis das bei dir angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...