peavyblau Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hallo ihr da !!ich wollte mal fragen ob jemand eine liste der gefangenen die man befreien muß zufällig vorhanden hat??ich brauche nur noch 3 gefangene zu befreien aber finde den level nicht mehr wo ich die 3 letzten vergessen habe!hatte nämlich dumerweise ein ganz neues spiel angefangen und weiß genau das es ein level gibt (glaube ziemlich am ende) und finde den weg nicht mehr zu den 3 letzten gefangenen!wäre cool wenn jemand den level und den weg weiß wo ich meine! lg peavy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhogta Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 prisoners 1.1 = 2 1.2 = 2 1.6 = 1 kap 1 = 5 2.1 = 1 2.2 = 4 2.4 = 1 2.5 = 1 kap 2 = 7 3.1 = 2 3.2 = 2 3.3 = 11 kap 3 = 15 4.2 = 1 4.4 = 1 4.5 = 2 kap 4 = 4 5.3 = 1 kap 5 = 1 ich denke aber das dir die gefangenen in 3.3 fehlen kill erst alle gegner und bereie dann die gefangenen weil die nach der befreiung am leben bleiben müssen bis zum nächsten save point... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das war bei meinem ersten Durchgang auch mein Fehler,beim zweiten Versuch hab ich erstmal mit Eispfeilen um mich geballert und alles vereist was sich bewegt hat aber selbst wenn man nicht zu sehr trödelt schafft man es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.