Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hy Leutz...hab folgendes Proble seit kurzem...immer wenn ich mich bei Sony anmelde um meine PSN Card zu aktualisieren stellt es meine Sprache automatisch auf englisch...stört mich zwar nicht aber bei meiner PSN Card wird auch alles in englisch angezeigt...kann ich was dagegen machen?? Danke schonmal im voraus für eure Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Du musst die Card auf der Internetseite deiner Landessprache aktualisieren zB. de.playstation.com oder at.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Aus dem uk ein de machen, oben in der Browserleiste wenn du die Karte angeklickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also erstam ein Kompliment an euch...bin erst(leider) seit heut bei euch aber mit so ner schnellen Antwort hätte ich nich gerechnet!!! aber jetz nochma zurück zur topic...also wie ihrs gesagt habt funzt das nich oder ich bin zu blöde aber wenn ich auf meinen account geh steht dann nichts mehr mit uk sondern nur noch secure.eu......:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ist dein Account ein UK-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ne eben nich...hab zwar auch nen uk account aber mein "Huessy"-Profil is ein deutsches!!!Den beweis bekomm ich jeden donnerstag geliefert da da mein beschissener deutscher PS-Store geupdated wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Site officiel PlayStation : choix du pays Hier wähst du das Land aus. Dann musst u dich mit deinem PSN Account einlogen und die Karte aktualisieren. Dann müsste normaler weise die von dir ausgewählte Nationalflagge zu sehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Schon vorher mal probiert aber gerad eben nochmal....Land ausgewählt, mich mit meinem account eingeloggt und siehe alles wieder in englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Hast du deine Karte auch aktualisiert? Die Flagge ändert sich erst nachdem du auf Update gedrückt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 jep hab ich...aber wie gesagt wenn ich in den einstellungen bin bin ich schon wieder auf der uk seite...heißt wenn ichs update is es schon wieder englisch....ich verzweifel bald!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 jep hab ich...aber wie gesagt wenn ich in den einstellungen bin bin ich schon wieder auf der uk seite...heißt wenn ichs update is es schon wieder englisch....ich verzweifel bald!!! Nimm mal einen anderen Browser. Sollte es dann geklappt haben, leere deinen Cache bei dem Browser, bei dem es nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Das lag wirklich an dem Cache von Firefox...dank an euch für eure tatkräftige Unterstützung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.