toRRti Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem bei Batman: Wenn man wieder zurück in die Intesivbehandlung geht, um die Pflanze in Killer Crocs Versteck zu finden, friert das Spiel immer an der gleichen Stelle ein. Und zwar der Gang (Zellenblocktransfer) nach der Lobby (wo zum ersten Mal Bomben an den Wasserspeiern hängen) mit dem Riddlerrätsel "Hake dich bei den Verwandten ein, bevor du von hier weggebracht wirst.". Man kann ja von der Lobby aus zwei Gänge nehmen. Aber bei beiden Gängen stürzt das Spiel ab, sobald eine Durchsage kommt. Zuerst hatte ich es mit drei verschiedenen Disks der GOTY-Edition ausprobiert. Zwischendurch hab ich auch die Installationsdaten und den Speicherstand gelöscht, da ich dachte, dass es vielleicht daran liegt. War aber nicht. Danach hab ich es mit der ursprünglichen Version ausprobiert, um einen evtl. Fehler bei der GOTY-Edition auszuschließen, aber da hatte ich exakt denselben Fehler an exakt der selben Stelle. Mittlerweile hab ich die Sorge, dass es an meiner PS3 liegt. Aber ich würde Spiel endlich mal gerne durchzocken. Kennt jemand das Problem oder hat ne Ahnung woran es liegen könnte? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimalistic_hunter Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hört sich nach einer kuriosten geschichte an mein spiel is vorhin auch eingefroren aber nach nem neustart lief wieda alles glatt is auch zum ersten mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsty27 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo, habe auch die Goty version da und habe auch das problem das mir das Spiel einfriert aber wenn ich versuche die die Rätzel von Arkham Tagebüchern scannen möchte, friert mir das Spiel ein warum auch immer nur die Tagebücher. Weiss jemand rat? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo, habe auch die Goty version da und habe auch das problem das mir das Spiel einfriert aber wenn ich versuche die die Rätzel von Arkham Tagebüchern scannen möchte, friert mir das Spiel ein warum auch immer nur die Tagebücher. Weiss jemand rat?Grüße Hallo, Deinstalliere bitte deine Installationsdatein (alles was mit dem Spiel zu tun hat in diesem Ordner) unter "Spieldaten Dienstprogramm". Den Save brauchst du nicht löschen! Starte deine PS3 neu Lass die BluRay laufen und lass alles erneut installieren, runterladen usw. Starte das Spiel neu. Nun sollten die Probleme weg sein. Falls nicht, meld dich noch mal, dann helfe ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsty27 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen, danke hat funktioniert. Aber jetzt habe ich das Problem das mir so ca. immer nach ner halben Stunde angezeigt wird Spieldaten fehlerhaft. Dann startet die ps3 immer neu ist aber nur bei beiden Batman Games so also Arhkam City und Arhkam Asylum beides sind die Goty Versionen. Alle anderen Games laufen ohne Probleme. Selbst die Goty Version von Fallout 3 hat diese Probleme nicht. Was kann ich dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Guten Morgen,danke hat funktioniert. Aber jetzt habe ich das Problem das mir so ca. immer nach ner halben Stunde angezeigt wird Spieldaten fehlerhaft. Dann startet die ps3 immer neu ist aber nur bei beiden Batman Games so also Arhkam City und Arhkam Asylum beides sind die Goty Versionen. Alle anderen Games laufen ohne Probleme. Selbst die Goty Version von Fallout 3 hat diese Probleme nicht. Was kann ich dagegen machen? Ok, dann ist es leider nicht nur die Datei des Spieles, sondern auch das System ist betroffen und weißt einen Fehler auf. Daher würde ich dir empfehlen, sichere alle Saves (nur zur Sicherheit) und führe die Wiederherstellung des Systems durch. Danach sollte das Problem auch behoben sein. Solltest du nicht wissen, wie das Funktioniert, helfe ich dir natürlich gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.