Kamui18 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Auch Sony's neuer Handheld PS Vita bekommt ein WipEout Spiel spendiert. WipEout 2048 wird ein Launchtitel werden und wird folgendes bieten können: Das Game bietet exklusive Strecken, Rennen und Spielmodi, zahlreiche Community-Funktionen und mithilfe von plattformübergreifendem Spielen sogar Multiplayer-Matches mit PlayStation 3. Gesiegt wird durch die richtige Bewegung: Zum Steuern bedarf es Neigebewegungen, beschleunigt wird mit dem Rückseiten-Touchpad, und deine Waffen feuerst du per Sprachbefehl ab. Schieß dir deinen Weg durch den umfassenden Kampagnenmodus und liefere dir über PlayStation Network packende Online-Rennen voller Zielsetzungen mit deinen Freunden. Quelle: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-debut-city-race-gameplay/715069' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich brauche den Zonenkampf Modus. Der ist purer Fun im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 WipeOut wird auf jeden Fall geholt Da wird dann auch, egal wie schwer Platin geholt Hoffentlich wird sie so schwer wie die für WOHD, sonst gehts zu schnell Freu ich mich am meisten drauf neben Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 [url=http://youtu.be/qqkA6vH7xAg]Gameplay in 720p[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 in diesen video von wipeout 2048 wird das crossover gameplay zwischen PS Vita und PS3 demonstriert! [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Scheint gut zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hört sich toll an, leider hat WipeoutHD nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Gesiegt wird durch die richtige Bewegung: Zum Steuern bedarf es Neigebewegungen, beschleunigt wird mit dem Rückseiten-Touchpad, und deine Waffen feuerst du per Sprachbefehl ab. http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-debut-city-race-gameplay/715069' rel="external nofollow"> Ich hoffe doch, dass es auch eine andere Möglichkeit zum Abfeuern geben wird, sonst komme ich mir im Zug schon etwas blöd vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 in diesen video von wipeout 2048 wird das crossover gameplay zwischen PS Vita und PS3 demonstriert!http://youtu.be/46jiGiUPbQg Wipeout auf PSP war schon toll, aber als das selbe nochmal für PS3 raus kam war es besser, würde ich mich zwischen Vita oder PS3 Version entscheiden, dann würde ich doch eher für PS3 kaufen, hab zwar die Vita vorbestellt, doch werd mir da doch eher PS Vita exkusive spiele kaufen, besonders bei Wipeout Pure/HD und Pulse/Fury war das Handling auf der PS3 besser, weil ich auf der PSP bei schnellen Bewegungen doch öfter mal vom Stick gerutscht bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 WipEout 2048: Bewegte Bilder von der Gamescom Wo eine neue Sony-Hardware an den Start geht, da ist ein weiterer Ableger der “WipEout”-Reihe in der Regel nicht weit. Und so arbeiten die Jungs von Sony Liverpool derzeit an “WipEout 2048″, das exklusiv für Vita erscheinen wird und im Rahmen der gamescom mit einem neuen Trailer bedacht wurde.Zu den größten Stärken von “WipEout 2048″ sollen wie gewohnt das Strecken-Design und die ansprechende Optik gehören. Zudem bietet man euch die Möglichkeit, auf vorgegebenen Strecken gegen Besitzer des PS3-Ablegers “WipEout HD” anzutreten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GJ33hhep5Qs&feature=player_embedded]WipEout 2048 gamescom 2011 trailer - YouTube[/url] Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 also ich habs auf der gamescom gespielt. War mein erstes mal das ich überhaupt mal wipeout gespielt hab, fands aber eig ganz gut . Das Spiel kann man dann auch mit 2 unterschiedlichen Steuerungsmethoden spielen. Einmal normal mit Stick und dann einmal Motion. Also das man die Vita bewegen muss. Hab beide Varianten mal ausprobiert. Persönlich fand ichs mit dem Stick einfacher, aber denk das is Gewöhnungssache. Mit Motion Steuerung hats auf jeden fall echt Spaß gemacht, aber ich weiß nich wo oft ich da die Strecke runtergefallen bin oO Achja und vor dem Fahren hat die Vita immer ein Foto vom Gesicht gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jo, einzige Problem ist, das es auf der VITA is^^ Schade Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Jo, einzige Problem ist, das es auf der VITA is^^ Schade Sony. wenn du auf die erste Seite nachgeschaut hast, dann siehst du ein Video, dass das Spiel auf der PS3 und der Vita zeigt. Wegen den Crossplattgaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hier geht es weiter: WipEout 2048 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.