HSL-Shadow_Moses Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich wollt eben ne kleine runde Hustle Kings zocken (online), versuche mich daraufhin in meine PSN ID einzuloggen - Ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom PSN abgemeldet... hab daraufhin mit einem anderen acc geschaut ob das PSN nich vielleicht grad gewartet wird, konnte mich einloggen, seh allerdings das auf dem Acc grad ma 2 von geschätzten 10 leuten zu sehn sind, die anderen - VERSCHWUNDEN Geh wieder zurück auf meinen Hauptacc - konnte mich zwar einloggen aber auch da fehlt die hälfte der friends... ich denk mir irgendwas stimmt da nich... schalt die PS3 aus, wieder an - einloggen - Alle leute drin, jedoch hab ich mit einem mal nurnoch 230 Trophys ! Hab dann nochma PS3 ausgemacht, wieder an etc... jez hat alles seine richtigkeit - hab sicherheitshalber ersma direkt mein PW geändert, man weiß ja .. wasn schock am frühen morgen... Jetzt zu meiner frage.. ist sowas normal ?! Was kann da schiefgelaufen sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das kenne ich auch gut. Allerdings nur mit den Freunden. Hatte einmal nur 4 anstatt 60. Denkt man natürlich immer zuerst das jemand anders die übrigen gelöscht hat. Bei mir gehts dann aber meistens auch, nachdem ich die PS3 neugestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Zurzeit wird das PSN gewartet. Die Wartungsarbeiten laufen von 6 Uhr an ca. 3 Stunden. Liegt bestimmt daran. Ich hab sowas in der Art aber auch schon mal gehabt. Kann gelegentlich mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hatte gestern DNS-Fehler.. am Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Zurzeit wird das PSN gewartet. Die Wartungsarbeiten laufen von 6 Uhr an ca. 3 Stunden. Liegt bestimmt daran.Ich hab sowas in der Art aber auch schon mal gehabt. Kann gelegentlich mal passieren. Bin aber seit .. 6:30(?) am Zocken.. online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bin aber seit .. 6:30(?) am Zocken.. online. Das ist ja auch grundsätzlich möglich. Nur kann es halt zu Einschränkungen der Funktionen des PSN kommen. Wie z.B. Sychronisationsfehler oder dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ah ok danke für die netten antworten ich hatte gestern einen kleinen disput mit meinem kumpel dachte erst er wollte sich rächen... aber grad geht alles wunderbar Thread kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ah ok danke für die netten antworten ich hatte gestern einen kleinen disput mit meinem kumpel dachte erst er wollte sich rächen... aber grad geht alles wunderbar Thread kann zu Wie Du wünschst .... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.