GSuS_666 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey, hab mal eine Frage zur o.g. Trophy... Hab das Spiel bereits durch und eigentlich auch alle Telefone mitgenommen. Zumindest hab ich alle die im Video gezeigt werden.Keine Trophäe ! Ich hab auch nachträglich nochmal einzelne Kapitel angewählt, wo ich mir unsicher gewesen bin - und diese Telefone "nochmals" geholt - danach selbstverständlich bis zum nächsten Savepoint gespielt ! Meine Frage, muß man die wirklich in einem run machen (und muß ich ggf eine komplett neue Kampagne starten) ?! Ist jemandem ähnliches widerfahren ??? Besten Dank im voraus. Greets GSuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isa Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bist du dir sicher, dass du alle Telefone vom Video abgeklappert hast? Ich bin auch danach vorgegangen und hab die Trophy bekommen. Hab zur Sicherheit bei jedem Gerät 5-6 mal auf USE gedrückt War jedoch alles in einem Run (obwohl das mit der Kapitelwahl auch funktionieren müsste, wie bei der Trophy "Blechkopf") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja..., bin sie ja nach beenden der Story mittels Kapitel Auswahl nochmal abgelaufen - zumindest die wo ich mir nicht ganz sicher war ! Damn... Was solls, spiele eh gerade auf verrückt und nehm sie da nochmal alle mit..., dann sollte es ja klappen ! Trotzdem vielen Dank ! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 kann da jemand mittlerweile was dazu sagen ? habe jetzt auch die story durch und die fehlenden noch gesucht. denke eigentlich daß ich alle habe. hat sie jemand schon bekommen nachdem er einzelne kapitel gewählt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 reicht es bis zum nächsten savepoint zulaufen?? Oder muss man die Level komplett spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich vermute mal (muss es auch noch selbst testen), das eigentlich das über die Kapitelauswahl reichen sollte. Warum sollte man das mit den Helmen so machen, das man die nachträglich holen kann und bei den Anrufbeantwortern dann anders? Wäre irgendwie Quatsch mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja das ist klar! ich meinte eigentlich, wenn ich das Telefongespräch gehört habe dann zum speicherpunkt (also nicht bis zum ende des Kapitels spielen) und nächstes Kapitel dann anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kann es sein oder spinn ich das bei manchen Telefonen nur piepstöne kommen bei Dukes titty City z.B. das Telefon wo neben der Frau steht kurz vor Ende das piepst bei mir nur. Ist das normal? Das haben 2 - 3 Telefone bisher gemacht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kann es sein oder spinn ich das bei manchen Telefonen nur piepstöne kommen bei Dukes titty City z.B. das Telefon wo neben der Frau steht kurz vor Ende das piepst bei mir nur. Ist das normal? Das haben 2 - 3 Telefone bisher gemacht bei mir das ist ganz normal, da mußt du dir nichts bei denken... zu der anderen geschichte, ich hab sie inzwischen nach nochmaligem durchspielen bekommen ! woran es genau lag kann ich leider nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Danke für die schnelle Antwort das ist gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich habe es jetzt ausprobiert und ja es geht ganz locker! kapitel anwählen, bis zum telefon spielen, dann bis zum nächsten checkpoint laufen, raus aus dem level und neues wählen bis es bling macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 also kleine nfo ... ihr braucht nicht mehr bis zum nächsten Speicherpunkt laufen. Es reicht das anklicken und level verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 also kleine nfo ... ihr braucht nicht mehr bis zum nächsten Speicherpunkt laufen. Es reicht das anklicken und level verlassen. mmmmh, sicher? Ich hab das noch nicht probiert. Bin gerade mit dem ersten Run fertig und habe ALLE Telfone mitgenommen. Leider hats dabei, wie bei anderen auch, nicht BLING gemacht. Na was solls, muss ja eh noch mal auf Verrückt da durch. Dachte nur, ich müßte mich dann nur ums ballern kümmern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gibt es irgendwo einen Text Guide (englisch oder deutsch) mit allen Telephonen? Finde keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.