Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe... Warteschleife

GSuS_666

Recommended Posts

Hey,

hab mal eine Frage zur o.g. Trophy...

Hab das Spiel bereits durch und eigentlich auch alle Telefone mitgenommen.

Zumindest hab ich alle die im Video gezeigt werden.Keine Trophäe !

Ich hab auch nachträglich nochmal einzelne Kapitel angewählt, wo ich mir unsicher gewesen bin - und diese Telefone "nochmals" geholt - danach selbstverständlich bis zum nächsten Savepoint gespielt !

Meine Frage, muß man die wirklich in einem run machen (und muß ich ggf eine komplett neue Kampagne starten) ?!

Ist jemandem ähnliches widerfahren ???

Besten Dank im voraus.

Greets GSuS

Bist du dir sicher, dass du alle Telefone vom Video abgeklappert hast? Ich bin auch danach vorgegangen und hab die Trophy bekommen. Hab zur Sicherheit bei jedem Gerät 5-6 mal auf USE gedrückt :D

War jedoch alles in einem Run (obwohl das mit der Kapitelwahl auch funktionieren müsste, wie bei der Trophy "Blechkopf")

Ja..., bin sie ja nach beenden der Story mittels Kapitel Auswahl nochmal abgelaufen - zumindest die wo ich mir nicht ganz sicher war !

Damn...

Was solls, spiele eh gerade auf verrückt und nehm sie da nochmal alle mit..., dann sollte es ja klappen !

Trotzdem vielen Dank !

LG

Kann es sein oder spinn ich das bei manchen Telefonen nur piepstöne kommen bei Dukes titty City z.B. das Telefon wo neben der Frau steht kurz vor Ende das piepst bei mir nur. Ist das normal? Das haben 2 - 3 Telefone bisher gemacht bei mir

das ist ganz normal, da mußt du dir nichts bei denken...

zu der anderen geschichte, ich hab sie inzwischen nach nochmaligem durchspielen bekommen !

woran es genau lag kann ich leider nicht sagen...

also kleine nfo ... ihr braucht nicht mehr bis zum nächsten Speicherpunkt laufen. Es reicht das anklicken und level verlassen.

:)

mmmmh, sicher? Ich hab das noch nicht probiert. Bin gerade mit dem ersten Run fertig und habe ALLE Telfone mitgenommen. Leider hats dabei, wie bei anderen auch, nicht BLING gemacht.

Na was solls, muss ja eh noch mal auf Verrückt da durch. Dachte nur, ich müßte mich dann nur ums ballern kümmern....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...