Infinitum86 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kann man Signaturen in bestimmten Posts bewusst unterdrücken? In meinem speziellen Fall hab ich meine Liste nach Genres auf 2 Posts aufgeteilt, aber meine Sig sieht dazwischen einfach fehl am Platze aus. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/58542-liste-der-trophygames-nach-genre-sortiert.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Unter der Schriftzeile einfach das häkchen bei Signatur entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Natürlich. Gehe auf "bearbeiten" und nimm dann unter der Textbox das Häkchen bei "Signatur anzeigen" raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Damit wurde die Frage 2 x beantwortet. Bevor noch ein dritter das gleiche schreibt, mache ich hier zu - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.