siiMiih Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ist wohl mit Abstand das beste Mappack! & über den Preis kann man sich streiten, aber wenn man wie ich, sich anstatt ein neues Game halt das Mappack holt finde ich es Okay. Aber nichts für solche die nicht oft Bo spielen.
Kidman84 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 die ersten beiden hab ich aber diesmal hol ichs mir glaub net. sehs nemmer ein dauernd da geld reinzustecken hab maps genuch. spar ich die kohle lieber fürs mw3 was ja auch bald kommt.
Yeah474 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 für das geld was man für maps ausgibt kann man sich gleich ein neues call of duty holen aber ich find die die oft black ops zocken für die lohnt es sich...... ich hatte das erste mappack habs aber wieder gelöscht weil da zuviele camper waren
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Lol.. Mein kumpel hatte sich vor 2 wochen escalation gekauft & hats wieder gelöscht weil ihm die gegner immer zu gut waren... Ich mag die neuen maps, machen riesigen spaß, nur dumm das ich gestern beim annihilation mosh pit -> silo sprengkommando schon weg-ge-spawntrapt wurde -.- naja dafür haben sie's bei herrschauft aufs maul bekommen Hangar18 gefällt mir auch sehr, nur da gibts leider zu viele campermöglichkeiten mit den ganzen fenstern... Hazard ist echt TOP.. gestern herrschaft gegen [Wham] clan gezockt, die haben alle gesniped... map is aber super aufgebaut gibt genug möglichkeiten drumrum zu rennen Drive in hab ch bisher net gezockt, wurde nie gewählt, hab meist als einzigster dafür gestimmt Meine persönliche lieblingsmap im moment : Silo ! einfach geil und schön für tomahawk abpraller.... da ist das campen auch schwer denk ich mal, weil die map einfach riesig ist..
CallaxD Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 ich find alle 4 maps echt nice, am anfang hab ich erst auf domination/tdm gespielt, aber da sind echt viel zu viele camper, das macht ja mal mehr als keinen spaß gut, dass ich s&d maine, da campen die weniger ^^
mega-atom-iltis Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 lol... die map HAZARD ist vom Level-Aufbau genauso wie die eine Map aus World at War./fail lol genau das dachte ich auch während ich die Map gezockt habe. Irgendwie kam mir das alles sehr vertraut und bekannt vor, dann hab ich World at War reingelegt und siehe da, Hazard und Cliffside sind ein und diesselbe Map nur in einer etwas anderen Umgebung. Ansich find ich das nicht schlecht, weil Cliffside bei Cod 5 schon zu meinen Lieblingsmaps zählte, aber warum preist man das nicht wenigstens mal an, so wie IW es bei MW2 machte. Ich find es nicht schlimm alte Karten wieder mit reinzunehmen, aber dann sollte man dies auch mitteilen und nicht so tun, als ob es komplett neue Karten wären...
XxBastixX Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ich find es nicht schlimm alte Karten wieder mit reinzunehmen, aber dann sollte man dies auch mitteilen und nicht so tun, als ob es komplett neue Karten wären... Na steht doch aber auch hier. http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/call_of_duty_black_ops_annihilation/1970669/call_of_duty_black_ops_annihilation_p3.html
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 also das Map Pack hol ich mir nicht dafür geb ich nicht wieder 15 Euro also,BO kotzt mich grad wieder extrem an,ich steig wieder auf MW2 um
Warcry Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 lol... die map HAZARD ist vom Level-Aufbau genauso wie die eine Map aus World at War./fail lol genau das dachte ich auch während ich die Map gezockt habe. Irgendwie kam mir das alles sehr vertraut und bekannt vor, dann hab ich World at War reingelegt und siehe da, Hazard und Cliffside sind ein und diesselbe Map nur in einer etwas anderen Umgebung. Ansich find ich das nicht schlecht, weil Cliffside bei Cod 5 schon zu meinen Lieblingsmaps zählte, aber warum preist man das nicht wenigstens mal an, so wie IW es bei MW2 machte. Ich find es nicht schlimm alte Karten wieder mit reinzunehmen, aber dann sollte man dies auch mitteilen und nicht so tun, als ob es komplett neue Karten wären... Ehm, Treyarch hat schon vor Ewigkeiten gesagt das "Hazard" beabsichtigt den gleichen Aufbau wie "Cliffside" hat. "Hazard" ist als Mischung aus "Cliffside" und "Nuketown" gedacht.
wolker3 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hat schon jemand die Silber Trophäe? Finde die richtig schwer....
Warcry Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hat schon jemand die Silber Trophäe? Finde die richtig schwer.... Err, welche ist denn des auch noch? :emot-raise:
XxBastixX Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hat schon jemand die Silber Trophäe? Finde die richtig schwer.... Wollte sie gerade machen, warn schon zur hälfte fertig, doch dann ist´s bei mir eingefroren und beim 2ten versuch auch. Und man braucht ja 4 Mann. Hab dann den Router neu gestartet doch dann hatten die schon wieder nen 4ten. Naja, sollte wohl nicht sein.
PikkonQD Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 jo, haben se freitag gemacht und bekommen, trotz usk cut version^^ ist schon nicht ganz ohne, aber mit zuverlässigen einigermassen guten spielern und den leitfäden sollte es klappen
wolker3 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Wollte sie gerade machen, warn schon zur hälfte fertig, doch dann ist´s bei mir eingefroren und beim 2ten versuch auch. Und man braucht ja 4 Mann. Hab dann den Router neu gestartet doch dann hatten die schon wieder nen 4ten. Naja, sollte wohl nicht sein. Bei mir war das genau so ...
Chaos89 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab sie heut nacht auch geschafft endlich ^^ warn hartes stück arbeits, doch beim 3. versucht hats dann endlich hingehauen
XxBastixX Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Bei mir war das genau so ... Im ernst? Bei nem anderen aus meiner Liste nämlich auch. Ob das am Easter Egg liegt?
gematria92 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ich hab sie heut nacht auch geschafft endlich ^^warn hartes stück arbeits, doch beim 3. versucht hats dann endlich hingehauen Der erste Versuch war ein harter tritt in die Eier Aber im nachhinein hats dann doch riesenspaß gemacht nur die 10 Stunden die das Ding beansprucht waren nicht komisch ^^
wolker3 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Im ernst?Bei nem anderen aus meiner Liste nämlich auch. Ob das am Easter Egg liegt? Naja 1x aber nur ^^
Chaos89 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Der erste Versuch war ein harter tritt in die Eier Aber im nachhinein hats dann doch riesenspaß gemacht nur die 10 Stunden die das Ding beansprucht waren nicht komisch ^^ ja, der war richtig mies, aber wir haben uns einfach zu lange zeit gelassen mit dem napalm zombie aber wie du sagst war super und auch nicht allzu schwer wenn man 4 fähige leute zusammen hat die wissen um was es geht
MUUH_- Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Wollte sie gerade machen, warn schon zur hälfte fertig, doch dann ist´s bei mir eingefroren und beim 2ten versuch auch. Und man braucht ja 4 Mann. Hab dann den Router neu gestartet doch dann hatten die schon wieder nen 4ten. Naja, sollte wohl nicht sein. Können es heute Abend versuchen, wenn du möchtest. Sind jetzt 3 mit dir 4
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.