Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Map Pack Annhilation

momo_lol

Recommended Posts

Geschrieben
na super mir fehlen 2 euro fürs downloaden na klasse -.-

Mir haben auch nur 3€ gefehlt und ich habe mir einfach eine PSN-Card für 16.95 bei Ebay gekauft und innerhalb von 30 Minuten hatte ich den Code. :biggrin5:

Geschrieben
hat jemand das map pack aus dem us store gezogen?kann der jenige mir sagen ob bles-01031 für die uk version dabei ist?

ich kann mir nicht vorstellen, dass das dabei ist, weil us ja keine bles hat :/

Geschrieben
hat jemand das map pack aus dem us store gezogen?kann der jenige mir sagen ob bles-01031 für die uk version dabei ist?

Es ist nur eine Datei die du bekommst. Und diese funktioniert ausschließlich für die US Version. Hab jedenfalls beinahe die Erfahrung bei Army of Two TFD gemacht. Wollte mir den US DLC für die UK Version ziehen aber ein Kollege hat mich noch rechtzeitig gewarnt, dass die beiden nicht miteinander funktionieren. Kann mir daher auch nich vorstellen, dass das bei Black Ops anders sein sollte.

Geschrieben

weiß jemand ob BLES 01031 (uk) im AT store gibt?? da steht nämlich dabei das leute aus dem deutschen store zwei andere codes haben müssen. ich weiss ich bin im ösistore, aber wieso steht sonst extra ein verweis auf den deutschen store dabei??

Geschrieben

hat jemand auch das problem beim downloaden der maps aus dem de store.

er hängt immer bei 41% fest und ladet nicht weiter runter

Geschrieben
weiß jemand ob BLES 01031 (uk) im AT store gibt?? da steht nämlich dabei das leute aus dem deutschen store zwei andere codes haben müssen. ich weiss ich bin im ösistore, aber wieso steht sonst extra ein verweis auf den deutschen store dabei??

ja es gibt es im ösi store ,habe ich heute vormittag gezogen .gruss der xahr

Geschrieben
lol... die map HAZARD ist vom Level-Aufbau genauso wie die eine Map aus World at War.

/fail

Welche Map aus World at War meinst du?

EDIT: Habs schon.

Ich finds gut. :D

Geschrieben
15 Euro sind sie absolut Wert - hammergeile Maps! Vorallem Hazard ist der HAMMER

wohl eher nicht ^^

nichts gg die maps aber 15 euro sind einfach übertrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...