Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Map Pack Annhilation

momo_lol

Recommended Posts

Geschrieben

Achievement Hunter hat nun auch ihr Tutorial zur "Time Travel" Trophy hochgeladen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Gqzwg8DU2ic]YouTube - ‪Call of Duty: Black Ops - Time Travel Will Tell Achievement Guide‬‏[/url]

Wird auf jeden Fall ne knifflige Trophy.

Geschrieben

Ich hab den Erfolg schon (360) und naja ist einfach übertrieben, wir waren 4 Leute und haben 3h gebraucht dafür mit einem Neustart.

Realistisch sind 1-1.5h in einer vollen Gruppe wenn nichts passiert und jeder weiß was er machen muss.

Es sind einfach viel zu viele Schritte und Sachen zu machen, einfach nur übertrieben von Treyarch.

Wir deutschen Spieler haben es noch ein Tick schwerer weil wir ja keine Crawler machen können und so musste immer einer der 4 Spieler mit 1 Zombie Gassi gehen^^

Geschrieben

Dito. Ohne Crawler wird's extrem lästig. Wobei meine Crawler in letzter Zeit so gut wie immer wegsterben... Obwohl ich evtl. im Leuchtturm eine Ebene höher bin...

Geschrieben
Cool also morgen... :D und wurde es bestätigt das es 13€ kosten wird?

das hab ich auch gehört, aber obs stimmt......is auf jeden fall übertrieben viel geld für sowas:facepalm:

Geschrieben
das hab ich auch gehört, aber obs stimmt......is auf jeden fall übertrieben viel geld für sowas:facepalm:

Ja.... :( einer hat gesagt das PLAY3 sagt das es 15€ kosten wird.

Geschrieben

Ich werds mir auch holen, die Zombitrophies etc. sind mir egal.

Mich interessieren viel mehr die neuen Multiplayermaps

Hab zwar schon ca. 20 Tage gespielt, aber Black Ops macht immer noch am meisten Spaß von den ganzen Shootern auf dem Markt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...