Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Map Pack Annhilation

momo_lol

Recommended Posts

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=j1uQWrGMKWU&feature=channel_video_title]YouTube - ‪Shangri-la: The Main Easter Egg: Trying to Complete Step 11‬‏[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1r8nPel2qmc&feature=BFa&list=ULL40JdMF2eUg&index=9]YouTube - ‪Shangri-la: The Main Easter Egg: Trying to Complete Step 5‬‏[/url]

beim 2. Video ab 2 min. sieht man z.B. was. Gibt aber noch mehr, das ist der beste zombie channel die zeigen da alles :D

Geschrieben

Hier wären 15 Minuten gutes & sehr interessantes Gameplay von der neuen Map:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vwfO_tNDMak&feature=channel_video_title]YouTube - ‪Black Ops Zombies | Thunder In Shangri-LA | 15 Minutes Of Pwnage‬‏[/url]

Geschrieben

beim 2. Video ab 2 min. sieht man z.B. was. Gibt aber noch mehr, das ist der beste zombie channel die zeigen da alles :D

Andere Crews haben den Easteregg schon fertig. Gibt auch Videos. Die Jungs waren nichtmal einen halben Schritt entfernt von der Lösung. :D

Geschrieben

Die 31-79 JGb215 (was für ein Name :skep:) riecht nach einer Menge Spaß:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kWNN3-wNIms]YouTube - ‪Shangri La 31-79 JGB215 (The Fractalizer upgraded) New wonder weapon gameplay!‬‏[/url]

Geschrieben

also wenn ich mir dieses mappack kaufen würde, hätte ich jetzt schon die vorfreude verloren. da man nach diesen vids die maps schon auswendig kennt bevor man sie überhaupt einmal gespielt hat.

Ich persönlich finde es viel besser, dass man sich bevor man sich so ein mappack kauft sich nicht einmal so ein video anschaut

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Geschrieben

Das einzige was an dem Pack nervt, dass man für Timetravel 4 Leute braucht die ca 30min lang GENAU wissen, was sie wann wo drücken müssen und wehe einer drückt daneben.........

Geschrieben
Das einzige was an dem Pack nervt, dass man für Timetravel 4 Leute braucht die ca 30min lang GENAU wissen, was sie wann wo drücken müssen und wehe einer drückt daneben.........

Haben das Achievement mal bei nem Kollegen probiert aber haben derbe gefailed, meistens haben wir einen von diesen Steinen gedrückt aber der kam dann wieder raus und es war nen anderes Muster :mad1:

Geschrieben

Muß man das echt mit 4 Leuten machen??

Hab bis jetzt noch nix gehört oder gesehen, wie man die machen muß...

Geschrieben

Tja vielleicht findet wer irgendeinen Bug aber ich bezweifel es, nervt mich selber. Hab mir das Spiel erst gekauft und vorher informiert, da waren sämtliche DLC Inhalte offline machbar, jetzt dieser blöder Erfolg im neuen.......

Geschrieben

naja..im notfall 2 leute die sich auskennen plus je ein fähiger freund per splitscreen..ist zwar ned grad optimal, aber wahrsch leichter zu koordinieren, wie mit 4 spielern..

hab ensemblefilm im endeffekt auch mit einem freund im splitscreen gemacht,war auf jeden leichter als online.. (liegt vl daran dass mein hs mom ned funkt;-)

Geschrieben

Wird sicherlich auch zu viert online möglich sein - wofür gibt es den Verabredungs-Thread? Erst einmal einspielen, ausprobieren, Rhytmus und Ablauf kennenlernen und dann kanns losgehen. Finds gut. Finds eh lustiger, wenn man zu viert spielt.

Geschrieben

Ich persönlich finds eher nervig wenn man für Trophäen / Erfolge zwangsweise Leute suchen muss.

Wenn ich mit mehreren spielen will dann mache ich das wenn ich will oder auch nicht aber solche Zwangserfolge nerven irgendwie :(

Geschrieben
Ich persönlich finds eher nervig wenn man für Trophäen / Erfolge zwangsweise Leute suchen muss.

Wenn ich mit mehreren spielen will dann mache ich das wenn ich will oder auch nicht aber solche Zwangserfolge nerven irgendwie :(

Dich zwingt doch keiner, die Trophy zu machen. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...