Warcry Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 was meinste mit "alleine"? Kann man sich das DLC auch zu zweit holen oder wie? Jo kann man.
Klimax Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Jo kann man. und wie genau? mir würd nur eine methode einfallen und zwar: wenn man sich ne PS3 bzw. das Spiel teilt, geben beide die Hälfte des Geldes... hab ich das richtig verstanden?
gabbermh Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ich geh sogut wie garnichtmehr in die disco, weil ich immer arbeiten muss ;D trotzdem, wieso 15 ausgeben wenn mans so für 3 euro bzw 4 euro bekommt? die einmaligen 15 gehen mir auch am a... vorbei, aber wenn mans hochrechnet, 65 das game, 3 x 15 dazu biste auch bei 110€^^ für was? und das 3. DLC kommt nen monat & 1 woche vor MW3 BF3 kommt sogar ein Monat danach Edit: wollte da keine diskusion mit auslössen ist nur meine eigene Meinung nichts für ungut aber MW3 kommt erst im November und der DLC im July
reptil Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 hi weiß schon jemand wie die zombie map heißen soll danke im voraus
patrick53555 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 shangrie-la heisst die neue zombie mab
reptil Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ah danke shangri-la lustiger name mal gucken wie die map aussieht
Steiny77 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Was man bis jetzt sehen konnte, wird die neue Zombiemap ja sehr interessant werden!! Ich laß mich mal überraschen...
Warcry Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 ah danke shangri-la lustiger name mal gucken wie die map aussieht [url=http://www.youtube.com/watch?v=rxX1v3bjXak]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Annihilation Multiplayer Preview[/url]
reptil Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 shangri-la so sieht sie aus naja nicht mehr lange dann is sie da i glaube dieser brennender dämonen zombie is wie george bei Cotd sieht schon mal gut aus
kuza_impala Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 also ich finde das mappack auch sehr gut konnte mich auch über die letzten nicht beschweren, nur die wintermaps faszinieren mich nicht so, aber wenn sie so ein mappack names infected rausbringen würden wäre ja auch nichts gegen ein zu wenden, wo dann halt nur zombie maps drinne sind
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 also ich finde das mappack auch sehr gut konnte mich auch über die letzten nicht beschweren, nur die wintermaps faszinieren mich nicht so, aber wenn sie so ein mappack names infected rausbringen würden wäre ja auch nichts gegen ein zu wenden, wo dann halt nur zombie maps drinne sind ja das wärs.. Mappack Infected, mit 5 neuen Zombi Maps.. oder überhaupt ein reines c.o.d zombi game.. hätte da ein paar tolle ideen, aber leider wird das treyarch ned interessieren.. ;-)
freakazoid Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Jap! Und "freakazoid" wird sich über sein tageslicht freuen ;-) auf jeden fall ich mein der letzte dlc vom zombie mode war dermassen müll:banghead:
kuza_impala Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 auf jeden fall ich mein der letzte dlc vom zombie mode war dermassen müll:banghead: meinst du call of the dead, den finde ich eigentlich garnicht so schlecht
Warcry Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=nbcc4cXONso]YouTube - Call of Duty Black Ops - Annihilation Multiplayer Trailer[/url]
Dead_Davil Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 bei 1:03 ist wohl die neue superwaffe oder?^^
SeanMusicc Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 bei 1:03 ist wohl die neue superwaffe oder?^^ Ja sieht so aus als lässt die, die Zombies was schrumpfen.
Dead_Davil Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 lol jetzt wo du es sagst, merk ich es auch erst
avastin Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 lol jetzt wo du es sagst, merk ich es auch erst Hat mich grad ein bisschen an die Wunderwaffe DG2 aus Call of the dead und der riese errinnert,nur das an der seite die glühbirnen fehlen:biggrin5: Aber bestimmt gibt es zwei neue waffen auf der map den bei Call of the dead gibt es ja auch die vr-11 und die Scavenger die neu sind.
Megadeth Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 auf jeden fall ich mein der letzte dlc vom zombie mode war dermassen müll:banghead: ich find "CotD" is gleich gut wie "Ascension" aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Mangogeschmack Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ja sieht so aus als lässt die, die Zombies was schrumpfen. Das dachte ich auch, als ich den Trailer gesehen habe. Heute aber habe ich folgendes Video gesehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cGzgECmVEXw&feature=iv&annotation_id=annotation_332190]YouTube - Shangri-La Zombies Gameplay! - NEW BABY GUN! - Black Ops Annihilation Map Pack Trailer[/url] Anscheinend werden die Zombies dadurch zu kleinen Kindern, stoppt bei Minute 2:18. Die Schrotflinte, durch die die Zombies brennen/explodieren, sieht aber auch super aus. Fast wie in der Mission mit der Dragon's Breath-Munition.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.