Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Map Pack Annhilation

momo_lol

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir gerade den Trailer angeguckt: 1. sieht sehr geil aus. 2. Kommt ja schon am 28.06. (für XBox), man man das geht echt fix hier.

Dann müsste ja demnächst auch die Achievements bekannt gegeben werden.

Geschrieben
oh da bin ich aber irgendwie erschüttert und auch nicht wirklich überrascht.

da muss ich mir echt überlegen ob ich es mir holen werde.

geh ich allerdings richtig der annahme dass, man auf der welt immer nur mit den leuten online zockt die die gleichen mappacks besitzen. sprich wenn das 3. draußen(vieleicht auch irgendwann das 4.) kann ich immer nur mit den leuten zusammen zocken die first strike, ecalation besitzen und die späteren nicht. oder schmeißt mich das spiel dann in irgendeinen mappack freien oder nur fs. oder ecl. server.

würde ich nur mit leuten zusammen zocken die die gleichen mappacks besitzen würden wär das eigentlich der einzige grund sich das neue mappack zu holen,weil ich denke das der größte teil der gamer entweder alle oder kein mappack besitzt

Dann wird angezeigt im Mehrspielermenu

Haupt

Abgespeckt

Hardcore

Annihalation (das neuste Pack immer) dort spielst du dann mit allen zusammen die dieses Mappack haben egal ob sie vorher schon andere hatten.

Wenn du dann jedoch Haupt auswählst glaube ich schon das du dann nur mit Leuten spielen kannst die nur das letzte Pack haben, weil die Maps da ja einfach durcheinandergewürfelt sind.

Geschrieben

Das is manchmal son scheiß :D

Bei CoD will man sich meist das Neueste holen um aktuell zu bleiben - aber wenn sie dann immerwieder (und das auch noch in so kurzem Zeitraum) neue Packs raushauen (die dann immerwieder bis 15 Euro kosten:dozey:) ist das doch scheiße xD Und das noch schlimmere ist dass ende des jahres eh noch MW3 rauskommt.. das muss man sich dann als CoD-Zocker auch holen

Echt schade wie Activision das ausnutzt :emot-what: Naja... Escalation werd ich mir wahrscheinlich holen, aber Annihablabla eher nicht (und zum glück hab ich mir First Strike nicht geholt, die Maps sind ja mal richtig scheiße xD außer Stadium)

Geschrieben
ich dachte du könntest die views gebrauchen... ;)

loooool, als ob ich dafür deine hilfe brauche ;)

krieg es auch ohne deine HILFE !

und zu yeah sag ich nur :facepalm:

Geschrieben
bin mal auf die trophies gespannt ob die auch wieder so knifflig sind...

also ich finde die cotd trophys auch ned gerade leicht, aber dafür sind die von ascension viel zu schnell gegangen.. a bissal spielen will ich schon daran..aber mich nervt dass die trophs soviel vom glück an der random box abhängen.. war schon bei -find mich triff mich heil mich- und -opferlamm- so und jetzt der gleiche schmarrn bei ensemblefilm mit der vr11..

freu mich auch auf die zombi map, sieht sehr interessant aus.. und auch mir gefällt dass endlich mal im tageslicht gespielt wird..

werd mir aus diesem grunde auch das neue dlc holen müssen..

Geschrieben
ich sag immer wieder, wer sich das dlc alleine kauft, hat zuviel geld :D

Einige Leute kaufen sich Alkohol und Zigaretten, andere kaufen sich dafür halt mal ein Map-Pack ;)

Geschrieben

ich geh sogut wie garnichtmehr in die disco, weil ich immer arbeiten muss ;D

trotzdem, wieso 15 ausgeben wenn mans so für 3 euro bzw 4 euro bekommt? ;)

die einmaligen 15 gehen mir auch am a... vorbei, aber wenn mans hochrechnet, 65 das game, 3 x 15 dazu biste auch bei 110€^^ für was? :D

und das 3. DLC kommt nen monat & 1 woche vor MW3 :D BF3 kommt sogar ein Monat danach :D

Edit: wollte da keine diskusion mit auslössen :D ist nur meine eigene Meinung :P

Geschrieben
Einige Leute kaufen sich Alkohol und Zigaretten, andere kaufen sich dafür halt mal ein Map-Pack ;)
ich geh sogut wie garnichtmehr in die disco, weil ich immer arbeiten muss ;D

trotzdem, wieso 15 ausgeben wenn mans so für 3 euro bzw 4 euro bekommt? ;)

habt eig. beide recht. Oder nich!?!

Geschrieben
ich sag immer wieder, wer sich das dlc alleine kauft, hat zuviel geld :D

was meinste mit "alleine"? Kann man sich das DLC auch zu zweit holen oder wie? xD

Naja... letzendlich muss man so oder so 20€ für die PSN-Card bezahlen, also von daher :D (inaja, ich weiß, wenn die Packs billiger wären, hätte man mehr von der Karte aber trotzdem xP)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...