Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Map Pack Annhilation

momo_lol

Recommended Posts

Geschrieben

Naja das störmich nicht so... Macht ja auch horrorstimmung wenns dunkel ist aber so nen vienamesischen dschungel am tag würd ich nicht schlecht finden

Geschrieben
Naja das störmich nicht so... Macht ja auch horrorstimmung wenns dunkel ist aber so nen vienamesischen dschungel am tag würd ich nicht schlecht finden

wäre auf jedenfall lustig:biggrin5:

Geschrieben

Jop, die charaktereigenenschaften der jeweiligen filmrolle würden auch passen... komisch,sadistisch, cool und ein eiskalter killer:-)

Wobei auch forrest gump oder Ldt. Dan gut passen würden.

Geschrieben
hast du dir den schon überhaupt angeschaut vielleicht meint er diesen trailer :D

Falls du mich meinst, er redet doch von Onlinekarten, also nehme ich an, er hat sich den Trailer ganz angeguckt, ich mecker nicht erst, dass nur größere Karten kommen ohne überhaupt mal die 4 neuen Maps anzugucken.

Denn wer ihn gesehen hat, merkt, dass eine neue, Nuketown ähnliche, Karte kommt, daher frage ich ob er ihn überhaupt angeschaut hat. :lol:

Falls ich es falsch aufgenommen habe und nicht gemeint war, vergiss es. :biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube wir haben uns beide nicht verstanden :D danke das dus mir erklärt hast.

Naja ich freue mich schon darauf sind ja nurnoch ungefähr 10 tage dann sind die neuen maps mein

Geschrieben
Ich glaube wir haben uns beide nicht verstanden :D danke das dus mir erklärt hast.

Naja ich freue mich schon darauf sind ja nurnoch ungefähr 10 tage dann sind die neuen maps mein

Leider hat nicht jeder ne Xbox, aber wow ich kann warten.

Ich mein ich hab mich nicht mal in Call of the Dead ausgetobt, bin grad Prestige 15 geworden, hab also noch ein paar Sachen mit den neuen Maps vor und da kommt schon Mappack Nr.3.

Mal gucken wie viele es noch werden, ich denke jedoch es wird sich langsam legen. :biggrin5:

PS: Edit: Kein Problem. :lol:

Geschrieben

Waaaas? Schon am 28.06? Oha geil. Das freut mich..dann muss ich ja jetzt schnell nochmal die Zombie Trophies von Escalation machen, damit ich das schonmal hab..Und die neue Zombie Map sieht ja mal witzig aus!:D

Mal sehen wir das wird..Im Moment ist Escalation mit weitem Abstand das bessere DLC von den beiden..Meiner Meinung nach...:)

Edit: Juhuu! Post 1000..:D

Geschrieben
hast du dir den schon überhaupt angeschaut vielleicht meint er diesen trailer :D

Sieht ja geil aus! Freu mich schon drauf. Nur die drive in welt spricht mich net so an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...