Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Map Pack Annhilation

momo_lol

Recommended Posts

Geschrieben
klingt zwar blöd aber kann mir das einer sharen pls habe nicht genung geld und bin gleichzeitig am sparen für mw3 also bitte bitte seid so nett

sharen ist hier verboten!!!!!!!!!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hey leute.. hab mal ne frage zur trophy "ensemblefilm" in call of the dead.. wenn man zu zweit spielt- bis zu welcher runde muss mann rechnen alles zu schaffen..? ist es nötig alle türen zu öffnen..? ist es auch möglich diese im solomodus zu erspielen..?

Geschrieben
hey leute.. hab mal ne frage zur trophy "ensemblefilm" in call of the dead.. wenn man zu zweit spielt- bis zu welcher runde muss mann rechnen alles zu schaffen..? ist es nötig alle türen zu öffnen..? ist es auch möglich diese im solomodus zu erspielen..?

Wenn sich die Mühe macht die beschreibung der Trophy zu lesen erfährt man zumindest shconmal, dass es nicht solo machbar ist. Zur Zeit bzw. die Rundenzahl, die man braucht ist stark von der Random-Box abhängig. Selbst hab ich das Easter Egg schon oft gemacht und dabei bin ich schonmal zur achten fertig gewesen, aber auch schonmal bis 23 auf die V-R11 gewartet.

Geschrieben

okey danke dir.. habe die trophybeschreibung gelesen aber online solostrategien zur trophy gesehen, deshalb hier die frage.. hat mich verwirrt..;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...