Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Map Pack Annhilation

momo_lol

Recommended Posts

Geschrieben
Hy,

ich Denk mal nur derjenige bekommt die „ 31-79 JGb215 Shrink Ray „. Also bei mir hatte sie bis jetzt immer nur eine Person, und ich bekam sie als ich die Goldrute hatte. Wer weiß?? ;)

Lg

MrHotRod

nein, dass kann ich mir nicht vorstellen, hab die shrinkgun auch schon mit einem anderen spieler bekommen..obwohl mein partner als richthofen die goldrute hatte..

würd mich auch interessieren ob die eine funktion hat...

Geschrieben
Hat aber keinerlei Funktionen mehr bei Shangri-La, oder?!

Soweit ich weiß nicht, nein.

Evtl. auf der nächsten Map (dem Mond) aber reine Spekulation.

Geschrieben

Ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich die at (pegi) Version und möchte gerne die neue Map haben. Im De Store ist angegeben das ich das mit meinem Bles Code(01105) Runterladen kann. Würde das gehen oder doch nicht? Sonst müsste ich ne Östereich Psn Card kaufen oder?

Geschrieben
Ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich die at (pegi) Version und möchte gerne die neue Map haben. Im De Store ist angegeben das ich das mit meinem Bles Code(01105) Runterladen kann. Würde das gehen oder doch nicht? Sonst müsste ich ne Östereich Psn Card kaufen oder?

Wenn das doch schon da steht^^

Ja geht. Es sind glaub ich 5 verschiedene BLES-Codes die du runterladen kannst

und die AT ist dabei wie du es schon selbst festgestellt hast;)

Geschrieben
ja aber hast dich nicht mal selber imfomirt? is doch nicht dy erstes map pack was du ladest??

ni Bóhse nehm^^

Ne das wäre das 2, aber das 1 hab ich von jemandem geshart bekommen der auch die At Version hat und in Östereich wohnt... Und ich hab bei google geguckt aber dazu nix gefunden... Vielleicht gibts ja hier jemanden der das bestätigen das es funktioniert?

Geschrieben
Ne das wäre das 2, aber das 1 hab ich von jemandem geshart bekommen der auch die At Version hat und in Östereich wohnt... Und ich hab bei google geguckt aber dazu nix gefunden... Vielleicht gibts ja hier jemanden der das bestätigen das es funktioniert?

Hi!

Et funzt.

Bei Zweifeln immer über's game "Laden" in den store gehen - weist Dir automatisch den richtigen Code zu.

Gruß

Geschrieben
Wenn das doch schon da steht^^

Ja geht. Es sind glaub ich 5 verschiedene BLES-Codes die du runterladen kannst

und die AT ist dabei wie du es schon selbst festgestellt hast;)

soweit ich weiß, gab es nur beim 1. mappack alle bles codes und seit escalation nur de und at o_O

Geschrieben
soweit ich weiß, gab es nur beim 1. mappack alle bles codes und seit escalation nur de und at o_O

Hab grad im PSN-Store geguckt unter Downloads anzeigen.

First Strike sind 6 BLES vorhanden

Escalation sind 6 BLES vorhanden

Annihilation sind 6 BLES vorhanden

Die folgenden 6 Codes sind bei mir im Store:

(Bin im AT-Store angemeldet,

müsste aber im deutschen auch sein)

BLES-01105

BLES-01035

BLES-01034

BLES-01033

BLES-01032

BLES-01031

Geschrieben
Hab grad im PSN-Store geguckt unter Downloads anzeigen.

First Strike sind 6 BLES vorhanden

Escalation sind 6 BLES vorhanden

Annihilation sind 6 BLES vorhanden

Die folgenden 6 Codes sind bei mir im Store:

(Bin im AT-Store angemeldet,

müsste aber im deutschen auch sein)

BLES-01105

BLES-01035

BLES-01034

BLES-01033

BLES-01032

BLES-01031

der at store ist auch anders als der de store ;) at ist ja auch uncut, aber in deutschland ist ja alles so schlimm ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...