BasSsFreAK Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hat aber keinerlei Funktionen mehr bei Shangri-La, oder?! Würde mich auch mal interessieren
Gast Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hy,ich Denk mal nur derjenige bekommt die „ 31-79 JGb215 Shrink Ray „. Also bei mir hatte sie bis jetzt immer nur eine Person, und ich bekam sie als ich die Goldrute hatte. Wer weiß?? Lg MrHotRod nein, dass kann ich mir nicht vorstellen, hab die shrinkgun auch schon mit einem anderen spieler bekommen..obwohl mein partner als richthofen die goldrute hatte.. würd mich auch interessieren ob die eine funktion hat...
Warcry Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hat aber keinerlei Funktionen mehr bei Shangri-La, oder?! Soweit ich weiß nicht, nein. Evtl. auf der nächsten Map (dem Mond) aber reine Spekulation.
lokke524 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich die at (pegi) Version und möchte gerne die neue Map haben. Im De Store ist angegeben das ich das mit meinem Bles Code(01105) Runterladen kann. Würde das gehen oder doch nicht? Sonst müsste ich ne Östereich Psn Card kaufen oder?
PierreM Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich die at (pegi) Version und möchte gerne die neue Map haben. Im De Store ist angegeben das ich das mit meinem Bles Code(01105) Runterladen kann. Würde das gehen oder doch nicht? Sonst müsste ich ne Östereich Psn Card kaufen oder? Wenn das doch schon da steht^^ Ja geht. Es sind glaub ich 5 verschiedene BLES-Codes die du runterladen kannst und die AT ist dabei wie du es schon selbst festgestellt hast;)
lokke524 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 lessen muss gelernt sein Deine Blöden Kommentare kannst dir Sparen... Ich will nur nicht 15€ einfach so aus dem Fenster Werfen...
Zuchtmaista Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 ja aber hast dich nicht mal selber imfomirt? is doch nicht dy erstes map pack was du ladest?? ni Bóhse nehm^^
Steiny77 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 lessen muss gelernt sein schreiben auch...
lokke524 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 ja aber hast dich nicht mal selber imfomirt? is doch nicht dy erstes map pack was du ladest??ni Bóhse nehm^^ Ne das wäre das 2, aber das 1 hab ich von jemandem geshart bekommen der auch die At Version hat und in Östereich wohnt... Und ich hab bei google geguckt aber dazu nix gefunden... Vielleicht gibts ja hier jemanden der das bestätigen das es funktioniert?
Don Task Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ne das wäre das 2, aber das 1 hab ich von jemandem geshart bekommen der auch die At Version hat und in Östereich wohnt... Und ich hab bei google geguckt aber dazu nix gefunden... Vielleicht gibts ja hier jemanden der das bestätigen das es funktioniert? Hi! Et funzt. Bei Zweifeln immer über's game "Laden" in den store gehen - weist Dir automatisch den richtigen Code zu. Gruß
CallaxD Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Wenn das doch schon da steht^^Ja geht. Es sind glaub ich 5 verschiedene BLES-Codes die du runterladen kannst und die AT ist dabei wie du es schon selbst festgestellt hast;) soweit ich weiß, gab es nur beim 1. mappack alle bles codes und seit escalation nur de und at o_O
PierreM Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 soweit ich weiß, gab es nur beim 1. mappack alle bles codes und seit escalation nur de und at o_O Hab grad im PSN-Store geguckt unter Downloads anzeigen. First Strike sind 6 BLES vorhanden Escalation sind 6 BLES vorhanden Annihilation sind 6 BLES vorhanden Die folgenden 6 Codes sind bei mir im Store: (Bin im AT-Store angemeldet, müsste aber im deutschen auch sein) BLES-01105 BLES-01035 BLES-01034 BLES-01033 BLES-01032 BLES-01031
CallaxD Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hab grad im PSN-Store geguckt unter Downloads anzeigen.First Strike sind 6 BLES vorhanden Escalation sind 6 BLES vorhanden Annihilation sind 6 BLES vorhanden Die folgenden 6 Codes sind bei mir im Store: (Bin im AT-Store angemeldet, müsste aber im deutschen auch sein) BLES-01105 BLES-01035 BLES-01034 BLES-01033 BLES-01032 BLES-01031 der at store ist auch anders als der de store at ist ja auch uncut, aber in deutschland ist ja alles so schlimm ^^
PierreM Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 klasse mappack wie ich finde ist besser als escalation, aber schlechter als first strike (meine Meinung)
GameStar471987 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich finde es besser als first strike aber schlechter als escalation. Escalation ist das beste mappack
UPGRADE14 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 klingt zwar blöd aber kann mir das einer sharen pls habe nicht genung geld und bin gleichzeitig am sparen für mw3 also bitte bitte seid so nett
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.