VoLLpEiLo Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hab mal bei 'nem Kumpel gespielt, Zombie Karte ist kacke, und online Karten sind ok.
XxBastixX Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Können es heute Abend versuchen, wenn du möchtest.Sind jetzt 3 mit dir 4 Kommt drauf an, ob die anderen können, mit denen ich das sonst probiert habe. Ansonsten mache ich das mit denen, da wir ja schon wissen was zu tun ist.
MUUH_- Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Kommt drauf an, ob die anderen können, mit denen ich das sonst probiert habe. Ansonsten mache ich das mit denen, da wir ja schon wissen was zu tun ist. Denkst du ich will die trophie machen und weiß nicht wie das geht ?
XxBastixX Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Denkst du ich will die trophie machen und weiß nicht wie das geht ? Doch natürlich. Hab das jetzt bestimmt schon 5 mal probiert, aber ist jedesmal bei mir eingefroren.
wolker3 Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Endlich habe ich jetzt diese Fokusierstein Trophäe . Die war sau schwer muss ich sagen. Und das von Call of the Dead war viel leichter da musste man nur ein 2 Zombies leben lassen.
Ps3zogger Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hab mal bei 'nem Kumpel gespielt,Zombie Karte ist kacke, und online Karten sind ok. Alles klar "Vollpeilo"
Warcry Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hab mal bei 'nem Kumpel gespielt,Zombie Karte ist kacke, und online Karten sind ok. Das Map Pack ist bislang das beste in Black Ops, besonders wegen der hervorragenden Zombie Map. Naja, jedem seine Meinung..
Mangogeschmack Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Dem kann ich zustimmen, Warcry. „Kacke“ findet er sie wohl nur, weil er mit den Zombies nicht stundenlang im Kreis laufen- und dadurch die Runden hochtreiben kann. Aber gerade das ist doch gut - so sieht man wenigstens, wer wirklich was kann und nicht wer am längsten im Kreis läuft. :emot-raise:
klingeling Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich finde auch das es das beste Mappack bisher ist. Bis auf Hazard macht jede Karte echt Bock.
Homie21HB Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Dem kann ich zustimmen, Warcry. „Kacke“ findet er sie wohl nur, weil er mit den Zombies nicht stundenlang im Kreis laufen- und dadurch die Runden hochtreiben kann. Aber gerade das ist doch gut - so sieht man wenigstens, wer wirklich was kann und nicht wer am längsten im Kreis läuft. :emot-raise: Wie hast du es denn in CotD? Bist du den Zombies hinterher gerannt? Oder hast dich erst mal in die Stufe gesetzt? :emot-raise: Und ich kann von mir auf jedenfall behaupten, dass ich den Zombie-Modus kann. Auch wenn ich bei CotD ca. 6h unten im Leuchtturm nen Kreis gelaufen bin und wir letztendlich bis Runde 38 gekommen sind... Noch ne Info: Sinn und Zweck des Spiel's ist es, so viele Wellen wie möglich zu meistern, falls es dir entgangen sein sollte.
Mangogeschmack Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Natürlich bin auch ich schon unzählige Runden im Leuchtturm gelaufen, mein Rekord auf Call of the Dead ist Runde 35 mit über 2.000 Kills. Ich bin aber - wie schon angesprochen - auch froh, dass es eine solche Position auf Shangri-La nicht gibt. Wo liegt nun das Problem? Es ist übrigens nicht besonders angenehm für den Leser, wenn er sich durch fast komplett fett geschriebene Beiträge kämpfen muss.
xahr Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 hallo ich habe mal eine frage zum zombie modus shangri -la und zwar wenn ich alleine oder mit kumpels spiele hat meistens einer von uns immer die goldene angel oder was das auch sein mag.die hat man auch bekommen wenn man die crew in call of the dead ins paradies geschickt hat .die ist unten neben den handgranaten ,kann mir jemand einen tipp geben wozu man die gebrauchen kann . ich habe zwar noch nicht die trophäe mit dem fokusierstein aber ich hatte mir schon das video angeguckt bin mir fast sicher das die angel dort nicht gebraucht wird . gruss der xahr
Warcry Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bin mir nicht sicher was du meinst. Wenn man die Crew in CotD ins Paradies schickt bekommt man doch die Wunderwaffe? :emot-raise:
MoJo3034 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bin mir nicht sicher was du meinst. Wenn man die Crew in CotD ins Paradies schickt bekommt man doch die Wunderwaffe? :emot-raise: ja bekommt man.
xahr Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 sorry ,habe mich falsch ausgedrückt .bevor man die crew in call of the dead ins paradies schickt muss man ja den menschen im leuchtturm abschiessen danach erhält man ja die goldene angel oder was das auch immer sein mag .die man dann an der eisentür im postrohr reingesteckt .bloß wenn ich bei shangri-la anfange zuspielen alleine oder mit kumpels hat fast immer einer von uns die goldene angel in seinem inventar .bloß für was braucht man die? ich habe zwar noch nicht die trophäe mit dem focusstein aber ich hatte mir das video schon angesehen und bin der meinung das die goldene angel da nicht gebraucht wird .gruss der xahr
gematria92 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 sorry ,habe mich falsch ausgedrückt .bevor man die crew in call of the dead ins paradies schickt muss man ja den menschen im leuchtturm abschiessen danach erhält man ja die goldene angel oder was das auch immer sein mag .die man dann an der eisentür im postrohr reingesteckt .bloß wenn ich bei shangri-la anfange zuspielen alleine oder mit kumpels hat fast immer einer von uns die goldene angel in seinem inventar .bloß für was braucht man die? ich habe zwar noch nicht die trophäe mit dem focusstein aber ich hatte mir das video schon angesehen und bin der meinung das die goldene angel da nicht gebraucht wird .gruss der xahr Richtig, dass ist mir auch schon 2 mal aufgefallen. Aber es scheint dass nur Steiner diese Goldene "Angel" dabei hat !? Hier sehr schön am anfang zu sehen: Vielleicht gibt es ja noch ein zweites Easter Egg oder Steiner hat das noch als "überbleibsel" von Cotd mit dabei, da er ja mit den anderen hinter der Massiven Tür eingeschlossen war.
TraZitus Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Goldne angel? Das ist nicht Steiner , das ist Richtofen und das ist nen index glaube ich und keine GOLDNE ANGEL?!
MrHotRod Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 sorry ,habe mich falsch ausgedrückt .bevor man die crew in call of the dead ins paradies schickt muss man ja den menschen im leuchtturm abschiessen danach erhält man ja die goldene angel oder was das auch immer sein mag .die man dann an der eisentür im postrohr reingesteckt .bloß wenn ich bei shangri-la anfange zuspielen alleine oder mit kumpels hat fast immer einer von uns die goldene angel in seinem inventar .bloß für was braucht man die? ich habe zwar noch nicht die trophäe mit dem focusstein aber ich hatte mir das video schon angesehen und bin der meinung das die goldene angel da nicht gebraucht wird .gruss der xahr Hy, ich Denk mal nur derjenige bekommt die „ 31-79 JGb215 Shrink Ray „. Also bei mir hatte sie bis jetzt immer nur eine Person, und ich bekam sie als ich die Goldrute hatte. Wer weiß?? Lg MrHotRod
Warcry Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hab's jetzt: The Golden Rod is an item used in the Original Characters Trapped easter egg in Call of the Dead. Richtofen asks for it in the final step. When Richtofen receives it, Dempsey says "Uh, Richtofen, is that a rod in your pocket?" and Richtofen talks about controlling the world. The characters will then teleport to what was originally referred to as Paradise, but is now known to be Shangri-La. The golden rod can be seen in the player's inventory while playing as Richtofen in Shangri-La, and it appears that Richtofen began stroking it during the events of Shangri-La. The Golden Rod looks similar to the buddhist relic Vajra. Quelle: http://callofduty.wikia.com
Homie21HB Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hat aber keinerlei Funktionen mehr bei Shangri-La, oder?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.