Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3. Map Pack Annhilation

momo_lol

Recommended Posts

Geschrieben

hahahh.

nach 15 Tagen schon ein neues ankündigen.

Die machen es falsch die hauen jetzt 5 Map packs in den nächsten Monaten raus, aber am ende des jahres ist dennen dann alles scheiß egal.

naja werde es NUR wegen zombi holen :D

Geschrieben

Naja offiziell angekündigt ist es ja noch nicht. Ebenfalls musst du bedenken das es das 2. MP schon auf der XBOX seit einundhalb monaten gibt es ist ein ganz normaler Rhytmus bei den DLCs

Geschrieben

könnte mir das gut vorstellen. liegt ja auch daran das PSN down war. sons hätten wir das auch früher bekommen. sieht man ja auch bei anderen spielen, wie Fallout NV . das 2. dlc is seit einer woche draußen und das 3. is für juni angekündigt worden.

hab mir escalation ers gestern geholt, aba jetzt nochma neue maps wär auch nich schlecht xD

Geschrieben

..seit ascension bin ich konmplett auf den zombi maps hängen geblieben..darum werd ich mir dann auch das neue mappack wieder holen müssen..

ein reines zombi game wär mal nett..

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

also mich würde es ja nicht wundern wenn es ein 3 mappack geben wird weil bei cod5 gab es ja auch 3 stück und soweit ich weiß hätte es bei mw2 auch 3 gegeben aber da ja so viel gehackt wurde wurde es ja abgesagt ?

naja aber mal abwarten für treyarch wird es aber dann wieder viel geld regnen

Geschrieben
also mich würde es ja nicht wundern wenn es ein 3 mappack geben wird weil bei cod5 gab es ja auch 3 stück

naja aber mal abwarten für treyarch wird es aber dann wieder viel geld regnen

jo da hast recht bei denen geht es nur ums geld... aber bei wem geht es schon nicht ums geld ?!?

Geschrieben

Call of Duty: Black Ops - Hinweise auf drittes Map-Pack

Offenbar ist das dritte Map-Pack für “Call of Duty: Black Ops” bereits im Anmarsch, wenn einem verschwommenen Bild eines Gamestop-Flyers zu glauben ist, der den neuen DLC mit fünf neuen Karten anpreist. Das Layout der Anzeige ähnelt dem einer vorherigen Anzeige für das Escalation Map-Pack, das ebenfalls kurz vor der offiziellen Enthüllung vorzeitig durch einen Promotion-Flyer enthüllt wurde.

Wie die ersten zwei Erweiterungen enthält der DLC vier Multiplayer-Maps und eine Zombie-Map.

• Hangar 18
  • Hazard
  • Silo
  • Drive-In
  • Zombies Map

Bis zur offiziellen Bestätigung von Activision verbuchen wir die Meldung unter der Rubrik Gerüchte.

map-pack-3-leak-01-large-resized-490x367.jpg

Geschrieben

Drittes Map-Pack für Call of Duty: Black Ops bestätigt

Nachdem kürzlich erste Hinweise auf das dritte “Call of Duty: Black Ops”-Map-Pack namens “Annihilation” auftauchten, kann vg247 das Gerücht offenbar bestätigen und zudem einen Termin für die Erweiterung nennen.

Offenbar wird das Map-Pack am 28. Juni zuerst und zeitexklusiv via Xbox Live veröffentlicht (für 1200 MS Points). Die PS3-Version von Treyarchs Shooter sollte einige Wochen später mit dem “Annihilation”-Pack versorgt werden. Interessenten sollten mit einem Preis von ca. 14 Euro rechnen. Dafür werden vier Multiplayer-Maps und eine Zombie-Map geboten:

• Hangar 18
  • Hazard
  • Silo
  • Drive-In
  • Zombies Map

black-ops-annihilation-490x365.jpg

Geschrieben

Jo toll! Ich hab heute noch mit dem Gedanken gespielt, mir die Escalation-Maps zu holen und das nächste Pack ist schon geleaked?

keine ahnung ob ich mir das jetzt noch holen soll... obwohl - warum eigentlich nicht? xD Mit den jetztigen Maps kam ich ja auch monatelang aus xD Doch doch, ich werd mir Escalation doch noch holen <3 :D

Geschrieben

Mich interessiert eigentlich auch nur der Zombie Modus, jedoch waren die Mehrspieler Karten bei Escalation super. (viel besser als First Strike)

Werde mir das dann wohl auch wieder holen. Das letzte Geld hatte sich gelohnt.

Geschrieben

Preview zu Anihilation

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rxX1v3bjXak]YouTube - ‪Call of Duty: Black Ops - Annihilation Multiplayer Preview‬‏[/url]

Geschrieben

oh da bin ich aber irgendwie erschüttert und auch nicht wirklich überrascht.

da muss ich mir echt überlegen ob ich es mir holen werde.

geh ich allerdings richtig der annahme dass, man auf der welt immer nur mit den leuten online zockt die die gleichen mappacks besitzen. sprich wenn das 3. draußen(vieleicht auch irgendwann das 4.) kann ich immer nur mit den leuten zusammen zocken die first strike, ecalation besitzen und die späteren nicht. oder schmeißt mich das spiel dann in irgendeinen mappack freien oder nur fs. oder ecl. server.

würde ich nur mit leuten zusammen zocken die die gleichen mappacks besitzen würden wär das eigentlich der einzige grund sich das neue mappack zu holen,weil ich denke das der größte teil der gamer entweder alle oder kein mappack besitzt

Geschrieben

Ich wär für nen "vietnam zombie level"

Und diesmal müssen vienamtfilmhelden ran wie zB...

Robin Williams (Good Morning Vietnam)

R. Lee Ermey (Full Metal Jacket)

Robert Duvall (Apocalypse Now!)

Sylvester Stallone (Rambo)

Mann könnte in so nem level, der ne mischung aus Dorf,Jungel und reisfeld spielen und napalmschläge oder so "selfmadefallen" wie in "RAMBO" einsetzten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...