RealShaft Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 da hatte ich was von nem Kollegen auf der Realschule. Er war nicht mehr auf der schule und der Sportlehrer ruft nach Liste auf, kommt bei ihm an Lehrer: "name"? Schüler: Der ist leider nicht mehr da. Lehrer: nix leider, der typ hat nur schei*e im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nimmt morgen eure Badhoden mit zum schwimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Von einem meiner lehrer bewerte ich immer die Witzt (ja langeweile ) 1 ist schlechteste, 5 ist beste Bei einem Witz hab ich ihn ne 0.3 oder so gegeben und er: "Ist immernoch besser als deine Sportnote" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Beim Satz des Pytagoas mein Matheleher: Schüler: Ja warum muss man das denn so rechnen? Wiso genau bei dieser Aufgabe. Leher: Ja das steht so im internet -.-' Das kam ziemlich geil rüber . Unser Klassenleher hat immer ein paar gute & lustige Sprüche drauf. Der zockt selber Ps3. U.a haben wir in der Projektwoche Fifa Tunier gemacht (Y) & an Wandertagen zB an Karneval kommen schonmal so geile Sachen wie. Ist ja ziemlich voll kann ja sein das wir uns nicht sehen. Aber seine Situationsbedinkten Sprüche sind immer noch die besten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Religionslehrerin: "Das Judentum ist wie EHEC" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Religionslehrerin: "Das Judentum ist wie EHEC" Uiuiui .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Religionslehrerin: "Das Judentum ist wie EHEC" find ich auch nicht lustig:skep: also manche lehrer ham echt gewaltig ein an der klatsche:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 find ich auch nicht lustig:skep:also manche lehrer ham echt gewaltig ein an der klatsche:facepalm: Das meinte die ja auch nicht als Witz. Und ja: Die Frau kommt auch ausser Klappsmühle und hat gewaltig einen an der Klatsche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Lehrer:" Ich bringe morgen eine Kamara mit und machen von jedem ein Foto. Also, macht euch schick." Schülerin:" Warum machen sie Fotos von uns?" Lehrer:" Kennen sie sowas nicht? Wixvorlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mathelehrerin: Was liegt denn zwischen 12 und 13 ? Schüler: Drölf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Lehrer:" Ich bringe morgen eine Kamara mit und machen von jedem ein Foto. Also, macht euch schick."Schülerin:" Warum machen sie Fotos von uns?" Lehrer:" Kennen sie sowas nicht? Wixvorlage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwunderlichx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Schülerin: Ich geb auf. (weint) Lehrer: Aufgeben tut man nur nen Brief!!! Schulfotograf: redet 10 min. Lehrerin : Labert der immer so ne schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also das Zitat stammt nicht von einem Lehrer in der "normalen" Schule, sondern aus der Fahrschule. Ich fahr an einer Kreuzung vorbei, weiter vorne stehen Polizisten, die andere Fahrzeuge anhalten. Mein Fahrlehrer so: "Und jetzt schön aufpassen, das wir nicht die Playmobilmaxerl umführen" Als wir dann vorbei waren, hat er gesagt "Oh tut mir leid, das war kein Playmobil sondern Lego" :'>:: ich bin soooo abgebrochen vor lachen ... und das im Verkehr ^^ ich musste mich zusammenreißen das ich mich auf den Verkehr konzentriere aber als mein Fahrlehrer dann auch zum Lachen begonnen hat konnte ich mir mein Lachen nicht mehr verkneifen Aber Unfall gab es zum Glück keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Schüler: Herr Lehrer, kann ich aufs Klo gehen? Lehrer: Ob du kannst weiß ich nicht, aber du darfst aufs Klo gehen. In der Bio Stunde reden wir grade über bedrohte Tierarten. Schüler: Was ist wenn dieses Tier ausgestorben ist? Lehrer: Na, dann ist es tot. Lehrer: So, wenn die Tratschtanten aus der 4. Reihe endlich aufhören würden zu tratschen, könnte ich das Beispiel noch mal erklären. Schüler: Aber Herr Lehrer, wir haben keine 4.Reihe. Lehrer: Öhm, naja. Hier habt ihr ein Beispiel, warum man jedes Jahr zum Augenarzt gehen sollte. Schüler: Heißt das, Sie gehen nicht jedes Jahr zum Augenarzt? Lehrer: Wie kommst du dauf? Natürlich gehe ich jedes Jahr zum Augenarzt. Schüler: Aber warum sehen Sie dann 4 Reihen? Der Lehrer wollte grade mit seinem *öhm, naja* anfangen, als es läutete. Ich sags euch, so schnell ist noch kein Lehrer aus der Klasse "gestürmt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Flieder ist die Farbe der sexuell unbefriedigten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wir hatten so nen Vortrag von RWE. Darüber wie die Kohle abgebaut wird unso. Fragt eine (dumme) Schülerin: " Sind die eigentlich dum. Die reißen Häuser ab, garben dann da Löcher und schütten die wieder zu? Die Schülerin war erst ein paar Tage bei uns auf der Schule. Naja nach der Stunde der Leher: Das die dumm ist hab ich ja schon mitbekommen aber das die so dumm ist dachte ich nicht "! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hier auch noch was in der mathe stunde: Lehrer: 25 cm x 36 cm = ? Schüler: 900 Lehrer: 900 was? Äpfel , Birnen Schüler: Sie dürfen sich etwas aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (Das hat mir mein deutschlehrer erzält ) Lehrer:"So Kinder, ich werde euch jetzt zeigen, dass man Wasser nicht pressen kann" *Lehnt sich mit einer Spritzte voll Wasser aus dem Fenster und spritzt das Wasser raus* Kurze Zeit Später: "ICH HOFFE SIE HABEN EINE ERKLÄRUNG PARAT!?!?!?!?!"(Er hat den Schulleiter nass gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.