thegamer123 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 So,hier könnt ihr lustige Zitate eurer Lehrer aufschreiben: ,,Hey Brillenfreak kannst du mal aufhörn zu labern.''(Englischlehrer) ,,Jetzt haben diese Spasten von der Realschule schon wieder einen Papierflieger rübergeworfen.''(Englischlehrer) Physiklehrer will Schüler das Handy abnehmen: Schüler:,,Wann krieg ichs wieder?'' Leherer:,,Ja mei wennsd so dumm bist am Ende des Schuljahrs.'' ,,Iiiiiiirgendwann musst es halt dann mal lernen.''(Physiklehrer) Während der Latein Schulaufgabe: Lehrer:,,Leg das Blatt flach.'' Schüler:,,Herr G. sie Schwein.'' Lehrer:,,Ihr seid doch hier die Schweine.'' Religionslehrer:,,Was machst du da?'' Schüler:,,Ich räume meine Flaschen auf.'' Religionslehrer:,,Ok ich dachte schon du willst mich damit angreifen.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Religionslehrer:,,Was machst du da?'' Schüler:,,Ich räume meine Flaschen auf.'' Religionslehrer:,,Ok ich dachte schon du willst mich damit angreifen.'' Das könnte glatt von unserer Klasse kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab auch paar^^ englischlehrerin: "euer durchschnitt ist echt schlecht ihr solltet mehr lernen!"(so in etwa) ich: "pfff 1,8 *hust*" lehrerin: "fabian du bist ein überheblicher lackaffe" geschichte lehrer: "fabian ich hab doch dein handy gesehn gib es ab"+ ich: "nee des is mein handy" lehrer: "deine eltern dürfen es heut mittag wieder abholen so wie bei jedem" ich: "ne zeigen sie mir ihre rechte des is meins" vllt haben die lehrer ja recht aber ich sehs einfach nich ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 10packen - 9packen = ? war mein lieblingsspruch/zitat von meinem klassenlehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 dass kam nach em halben jahr, in der achten, immer von meinem religions lehrer schon bevor die stunde überhaupt angefangen hat "Büsing RAUS":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also unser Mathe Lehrer hat die erste Stunde bei uns so begonnen Guten Tag liebe Klasse ich will mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Herr Pier für die die es sich nicht merken können wie Bier nur mit P haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 da fällt mir noch was ein, deutschlehrerin in der berufsschule "wer von euch arsch...ern hat mein smart aufs dach dach gelegt?":biggrin5: mann mann schulzeit wahr schon geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Als ob Pädagogik in Deutschland funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Lehrer guckt auf einen kleinen fetten Jungen in unserer Klasse : "Dumm frisst viel nicht wahr [Name des Schülers]?" Lehrer "Ich geh jetzt raus und sammel mir die Aufgaben später ein. Ihr bekommt alle eine Note auf die Aufgaben doch ich werde rausgehen und nicht sehen was ihr macht während ich weg bin." Schüler "Dürfen wir dann auch Schummeln?" Lehrer "Mensch [Name des Schülers] du bist echt manchmal zu blöd zum scheißen du kleiner Dummbolzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "Und ich frage jetz nicht aus Eigeninteresse, aber wieviel kostet denn so eine Prostituierte in Paris?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Geschichtslehrer reißt das Fenster auf, lehnt sich raus und schreit: "Hiermit erkläre ich dem Fürstentum Liechtenstein den Krieg" E: Thema war die Zeit um Kriege in der Kaiserzeit und durch welche Maßnahmen, Taten etc damals Kriege erklärt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Geschichtslehrer reißt das Fenster auf, lehnt sich raus und schreit:"Hiermit erkläre ich dem Fürstentum Liechtenstein den Krieg" Bisschen Hintergrundinfo wäre toll um den Spruch nachzuvollziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "Ran an den Speck wie der Mops an die Graupen" Mathelehrer vor jeder Klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 haha ich kenn viele guter Lehrerzitate, aber die besten kamen von unserem English/geschichte Lehrer: "STOP IT!! , I DON'T GET PAID FOR THIS!" (Egal was man gemacht hat, DAS war sein Lieblingssatz ^^) "Stell dich in die Ecke"... etwas später... "WARUM STEHST DU DORT? HÖR AUF STAATSEIGENTUM ZU BESCHMUTZEN!" "You are all terrorists throwing bombs at me"(mit Bomben hat er 5er oder so gemeint :'>) "Stop it! You disturb the house!" (als er schlafen wollte und wir Ball gespielt haben(Schulausflug) :'>) (Der beste lehrer den ich hatte ) und noch viele andere Zitate auch von anderen Lehrern... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neona88 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 mir fällt grad eins von unerm Mathelehrer ein: "oh mann jan du bist der schlechteste in der Klasse...du stehst 6,1" das schlimme war...er hats ernst gemeint mit der Begründung "es steht so im Computer das muss so sein"...das nennt sich mathelehrer oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Unser Chemielehrer ist auch so genial. Der hat immer so kleine Sprachfehler und liest auch die Namen der Schüler beim Austeilen der Schulaufgaben immer falsch vor. Z.B. heißt einer Camo, der Lehrer nennt ihn manchmal Como, weil er das a nicht gescheit lesen kann, und bei dem hört sich das an wie "Homo" und die ganze klasse muss lachen Am Anfang des Jahres hat ihn außerdem ein Schüler gefragt "Herr ..., passt das so?" - "Ja, 'sssssSPAST" (wie sch ausgesrpochen) Alle am Ablachen, der Lehrer checkt erst gar nichts und dann fängt er selber an und mein kurz darauf "Nein, nein, du weißt schon was ich sagen wollte" Geilste Szene im Jahr. Was auch noch cool war: Wegen den ganzen mündelichen APs waren viele Klassenzimmer belegt, daher waren wir ein oder Zwei Stockwerke weiter unten. Wir hatten in der Stunde gleich Physik. Mit ein paar Minuten Verspätung kommt der Lehrer rein und brüllt uns an "Was fällt euch eigentlich ein? Euch einfach da unten zu verstecken?? Ihr hättet mit doch bescheid geben müssen. Jetzt hab ich oben die ganze Zeit nach euch gesucht und ihr seid hier UNTEN???" Alle schweigen, einer sagt "Haha, sind die etwa in die Mündlich-AP geplatzt?" - "Joa... war ja ned lang... . Aber ihr müsst mir sowas schon sagen, wie soll ich das denn wissen ?!?!?" - "Ähm, unten beim Vertretungsplan steht in welchem Raum wir heute sind, deswegen sind WIR ja auch alle hier" - "Ja, ja das sagst du jetzt nur so, bla bla" - Alle: "Doch das stimmt" Man merkt wie der Lehrer immer kleinlauter wird und so langsam kapiert, dass er Müll gebaut hat und meint dann so ungefähr sinngemäß "Hehe, alle verarscht... bla. Morgen müsst ihr mich dann suchen" Ok, so geschrieben klingt das jetzt nicht sooo lustig, aber das waren schon genial Szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "Man kann sich auch ein Loch in die Kniescheibe bohren und Marmelade reinschmieren!" Oder was anderes, war gar nicht so lange her. Ein Schüler, der ein ziemlicher Klugscheißer ist, fliegt vom Stuhl runter und alle lachen. Unser Physiklehrer sagt: "8:23 Uhr, der Mittel- und zugleich der Höhepunkt unserer heutigen Stunde." :'> Beim selben Lehrer kam auch mal einer unserer Schüler zu spät, er war in so einem schwarzen Anzug gekleidet. "Du siehst ja aus, wie einer von der Mafia.", Schüler ist verlegen, "und wieso bist du zu spät?" - "Tschuldigung, ich stand im Stau..." - "Na kein Wunder, ihr mit euren schwarzen Limousinen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "Ich hoffe das alle Anwesenden da sind":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mein absoluter Lieblingsspruch stammt von unserem Physik-Prof.: "Denkste sprach der Igel und stieg von der Bürste" ... könnte ein bisschen dauern bis man ihn versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 "Ihr Pussies!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.