BM42 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Kann ich, wenn ich mir den DLC aus dem DE-Store kaufe, ihn mit der DE-Version und danach noch mal mit der JP-Version verwenden? Es geht natürlich um "Der Doktor der mich klonte".
invinoveritas Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Kann ich, wenn ich mir den DLC aus dem DE-Store kaufe, ihn mit der DE-Version und danach noch mal mit der JP-Version verwenden?Es geht natürlich um "Der Doktor der mich klonte". Meinst du wegen den Trophäen? Die japanische Version hat meines Wissens den DLC nicht!?
BM42 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ehm ja du hast Recht...... :'> Oh man...
invinoveritas Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ehm ja du hast Recht...... :'>Oh man... Habe damals auch danach geguckt, da ich den DLC besitze...War mir aber nicht mehr ganz sicher...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Lohnt sich der SP DLC mit Trophäen denn? Hätte schon gerne die 100% voll, allerdings sind 7,99€ schon nicht ohne ...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Die Spielzeit lag bei etwa 4-5 Stunden. Fand den DLC gut, allerdings hat er die gleichen kurzen Ladezeiten wie das Hauptspiel.
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Die Spielzeit lag bei etwa 4-5 Stunden. Fand den DLC gut, allerdings hat er die gleichen kurzen Ladezeiten wie das Hauptspiel. Aber rechtfertigt das die 7,99€? Die Ladezeiten, wie ich sie vermisse ... vielleicht hole ich mir den DLC nur deshalb, während der Ladezeiten werde ich immer so schön aggro
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Das ist Geschmacksache, Preisleistungsmäßig bin ich schon viel schlechter mit manchen anderen DLCs gefahren. Finde das der DLC sein Geld wert ist. Die Ladezeiten kann man eigentlich ganz gut umgehen, frei nach dem Duke: Nimm weniger Schaden, dann stirbst du auch nicht so oft!
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ist mir fast ein bisschen unangenehm jetzt hier als "der größte" Duke Nukem Fan (aller Zeiten ) zu fragen, aber wieviele DLCs gibt´s denn mittlerweile?
Ipakoh Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Müssten 3 sein, 2 für den Multiplayer (ohne Trophäen) und einen für den Singleplayer (mit Trophäen).
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Und welche davon bekomme ich als "first access" Mitglied umsonst?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.