Joker43 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab das Spiel jetzt auf der mittleren Schwierigkeitsstufe beendet,aber leider kann ich kein neues Spiel anfangan,da steht immer wieder nur fortsetzen,da das Spiel die gespeicherten Daten automatisch lädt... ich bitte um Hilfe!
FranzKraus84 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe das Spiel zur Zeit auch wieder ausgegraben. Hatte damals alles andere erledigt ausser dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei mir war es genauso, ich konnte auch nur fortsetzen auswählen. Aber wenn du manuell über Kapitelauswahl das erste Level wählst und von dort an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielst, sollte es klappen :-) Aber ich kann auch gerne nochmal Bescheid sagen, ob es geklappt hat, sobald ich selbst durch bin :-)
Joker43 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Geschrieben 18. Juni 2011 Vielen Dank für den Tipp,aber ich denke ich lösche lieber mein Spielstand und fange einfach von vorn an,dieses mal direkt mit der höchsten Schwierigkeitsstufe ^^.
FranzKraus84 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Huhu. Wollte dir nur schnell sagen dass alles so geklappt hat wie erhofft, also einfach erstes Level wählen und dann maximales Risiko und dann durch- spielen :-) Hab jetzt Platin :-)
Joker43 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Geschrieben 18. Juni 2011 haha geil aber irgendwie finde ich den ersten Level nicht ^^,nur diesen Fleischer Level hab ich dort gesehen..
FranzKraus84 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hmmm.... Das Fleischerlevel ist doch das erste Level oder nicht? oO Am Anfang mit dem Tutorial, wo man über die Deckungen springen muss, etc. ? :-)
Goldeneye Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Das ist Level 2. Beginnt in einer Metzgerrei und endet mit dem russischen Endgegner. Level 1 beginnt an der Lagerhalle und endet in einem Chinahaus. Wie schon gesagt, in der Kapitelauswahl mit Level 1 auf schwer beginnen und durchspilelen.
King_Promillo Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hatte auch neues spiel gesucht!aber nachdem ich hier gelesen habe das man nur das erste lv anwählen muss und dann auf maximales risiko stellt,ging es auch schon los!
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich muss diesen Neutronov gerade besiegen, Ende Level 2. Kann mir einer sagen wie viele von seinen Soldaten ich abschießen muss bis die kleine Verbindungsbrücke runter fällt. Und wie am besten. Es sind mindestens 15, aber ich schaffe es einfach nicht.
King_Promillo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich muss diesen Neutronov gerade besiegen, Ende Level 2. Kann mir einer sagen wie viele von seinen Soldaten ich abschießen muss bis die kleine Verbindungsbrücke runter fällt. Und wie am besten. Es sind mindestens 15, aber ich schaffe es einfach nicht. Hi, also es kommen ja meistens immer 3 Soldaten aufeinmal,die musst du killen!danach hast du ein fenster von 30-45 sek bis die nächsten 3 kommen!in dieser zeit musst du auf den russen ballern!also liegt das weiterkommen nicht an den Soldaten sondern an der treffer zahl des Russen! ich hoffe das es dir hilft! p.s.der ist noch sehr einfach im gegensatz zu anderen gegnern!
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich dachte es läge an der Anzahl der Soldaten. Ich hatte mit dem aber auch schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Probleme und mit Level 3. Die anderen gingen irgentwie noch ganz gut. edit: Mit dem Hinweis war der Russe voll einfach. Hab den eben in 5 Minuten besiegt.
King_Promillo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich dachte es läge an der Anzahl der Soldaten. Ich hatte mit dem aber auch schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Probleme und mit Level 3. Die anderen gingen irgentwie noch ganz gut. edit: Mit dem Hinweis war der Russe voll einfach. Hab den eben in 5 Minuten besiegt. Freut mich das du es geschaft hast!wenn du weitere fragen hast kannst du mich gerne anschreiben!habe es ja erst letzte woche auf max.risiko gezockt! Mfg Marcus
LC-Gamerin Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Erstaunlicherweise fand ich auch Level 3 viel leichter als beim ersten mal. Jetzt mit ich in dem Haus von Matts Freund. Das fand ich aber nicht schwer, daher vermute ich mal das ich das ganz gut hinkriege. Erst das Schiff stell ich mir wieder schwer vor.
King_Promillo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das schiff war kein problem!man muss nur ein tentakel wegschiessen(am besten mit der Maschienenpistole die vor ort liegt und immer wiederkopmmt)und an der position die nächsten wegschiessen!dann auf die rangers aufpassen!am besten auch die pistole von den rangers nehmen und damit den rest erledigen!und das immer abwechselnd!genau wie beim russen!und zum schluss die mienen in den tentakeln aballern!danach ist feierabend!
LC-Gamerin Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Den Endkampf fand ich eigentlich ganz gut machbar, nachdem man kapiert hat auf die orangenen Felder zu schießen. Jetzt bin ich an einer nervigen Stelle auf dem Schiff. Da kommt man aufs Deck. Aber irgentwie fand ich das Spiel bisher leichter als auf "LEICHT".
King_Promillo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Den Endkampf fand ich eigentlich ganz gut machbar, nachdem man kapiert hat auf die orangenen Felder zu schießen. Jetzt bin ich an einer nervigen Stelle auf dem Schiff. Da kommt man aufs Deck. Aber irgentwie fand ich das Spiel bisher leichter als auf "LEICHT". Das ist ansichtsache!ich fand manche ecken etwas knifliger!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.