Papollinaris Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo! Ich habe die AT Version von Black Ops und habe mir eine AT PSN Card zugelegt. Dann habe ich im AT Store die Map Packs: First Strike und Escalation gekauft und runtergeladen. Danach beide Packs installiert jedoch funktioniert NUR Escalation, First Strike wird nicht mal angezeigt im Multiplayer! Warum ist das so?! Kennt jemand von euch dieses Problem? Ich bitte Euch dirngend um Hilfe...was soll ich tun, damit es ordnungsgemäß läuft?
Marcel2004 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Musst ma guckn im Multiplayer gibts wegen dem 2. Mappack kein extra button zum anmelden mehr heißt wenn du generell z.B. TDm oder so anmeldest solltest du auch die First STrike mappacks haben
Papollinaris Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Musst ma guckn im Multiplayer gibts wegen dem 2. Mappack kein extra button zum anmelden mehr heißt wenn du generell z.B. TDm oder so anmeldest solltest du auch die First STrike mappacks haben Das ist doch echt kacke! -.- Warum gibt es für Escalation einen Button und für First Strike nicht?! Man muss dann Glück haben um eine Map davon zu erwischen...
AssassinWaffle Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Das ist doch echt kacke! -.- Warum gibt es für Escalation einen Button und für First Strike nicht?! Man muss dann Glück haben um eine Map davon zu erwischen... First Strike war zuerst da, deshalb gab es auch zuerst eine First Strike Abteilung. Nun ist Escalation da, die meisten haben die Maps gezockt und kennen sie, deshalb braucht man die First Strike Abteilung nicht mehr und erstetzt sie für Escalation. (Alles Klar? )
Barrylarry Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 First Strike war zuerst da, deshalb gab es auch zuerst eine First Strike Abteilung.Nun ist Escalation da, die meisten haben die Maps gezockt und kennen sie, deshalb braucht man die First Strike Abteilung nicht mehr und erstetzt sie für Escalation. (Alles Klar? ) Ich hab immer noch beide
Toni_777 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab immer noch beide Bist du dir da sicher, denn ich kann auch nur Escalation Maps auswählen und der Rest ist in die normalen Maps mit übergegangen (Wie schon erwähnt). @Papollinaris: Guck doch einfach im Zombiemode nach ob du Ascensions spielen kannst. Das ist die Zombiemap von First Strike.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.