R32er Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Heu Leute. Ich wollte heute ein Video hochladen und da kommt dann der fehler das irgendwas mit EA Nation nicht funkt. Und dann stürzt die PS2 immer ab. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Schon krass, du lädtst mit PS3 ein Video hoch und die PS2 stürzt ab Spaß beiseite. Ja, also bei Skate 2 gibts seit 'ner Zeit Online-Probleme, es kommt auch dauernd die Meldung, dass das Online-Profil nicht geladen werden konnte (obwohl man es im Hintergrund sieht). Paar mal versuchen dann geht das wieder. Vielleicht ist das mit dem Videohochladen ein ähnliches Problem. Wenn dann aber sogar die PS3 abstürzt... naja. Was passiert denn genau? Freezt sie nur und macht sie nen Neustart? Ich würds einfach jeden Tag ein paar mal Versuchen, vielleicht klappt es ja mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja da war wohl der Wurm drinne Naja nach dieser fehlermeldung freezt sie jedes mal. Also ich kann danach noch das Spiel normal beenden aber im Spiel selber geht nichts mehr. Und das obwohl am Anfang die onlineanmeldung klappt. Hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.