marcolein1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hi ich hab 94 autos mir fehlt nur noch dieser kb8 international der mit dem weißen Katsen hinten drauf den mit der polar bear aufschrift hab ich wenn ich nach dem leitfaden gehe finde ich ihn nich könnte mir jemand sagen wo der steht am besten die straße un der stadtteil DANKE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hi ich hab 94 autos mir fehlt nur noch dieser kb8 international der mit dem weißen Katsen hinten drauf den mit der polar bear aufschrift hab ich wenn ich nach dem leitfaden gehe finde ich ihn nich könnte mir jemand sagen wo der steht am besten die straße un der stadtteil DANKE!!!!!! falls du dir den DLC "falsche papiere" zulegts oder vieleicht schon hast, findest du einen auf dem parkplatz vor der marquee-druckerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nutz doch mal paar Satzzeichen, ich hab erst gedacht du suchst den Polar Bear Der mit dem weißen Kasten fährt oft in und um Hollywood. Oder auch in Hafengegenden... Guck mal hier in der Leitfadenergänzung, den oberen Abschnitt mit dem Autosalon. Der Trick hat bei mir bestens geklappt und geht wenn man noch einzelne Fahrzeuge sucht: http://forum.trophies-ps3.de/2486825-post2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hi ich hab 94 autos mir fehlt nur noch dieser kb8 international der mit dem weißen Katsen hinten drauf den mit der polar bear aufschrift hab ich wenn ich nach dem leitfaden gehe finde ich ihn nich könnte mir jemand sagen wo der steht am besten die straße un der stadtteil DANKE!!!!!! Also wenn jeder einen neue Thread aufmacht weil ihm noch eine Fahrzeug fehlt dann haben wir hier bald hunderte von Threads die völlig unnötig sind. Kann man sowas nicht im allgemeinen Thread fragen? Zu mal da sowie so schon x-mal nach verschiedenen Fahrzeugtypen gefragt wurde. Die Suchfunktion hilft sogar dabei das man nicht stundenlang den kompletten Thread lesen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/69388-leitfadenergaenzung-100-liste-dlcs.html Hier kannst du schauen da sind alle Autos mit dem Auszug aus dem Lösungsbuch augelistet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.