SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Sers Miteinand also folgendes ist mein Problem ich habe alle Tempel der Götter gefunden ja auch den mit der Quest, und bekommen habe ich dafür gar nichts muss ich noch irgendwas machen oder hat noch einer dasselbe Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Um es kurz zu sagen: Nein. Und hast du wirklich alle gefunden ? Noriath und Kybeles Tränen zählen nicht. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hätte eig gedacht schon sind ja auch auf der Karte zu sehen bis auf das eine was nicht sichtbar ist. Ich seh schon wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu allen nochmal zu reisen heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Mach dir nicht unnötige Arbeit ^^ alles was auf der Hauptkarte das kleine Tempelsymbol bekommt, zählt definitiv als gefunden. Geh besser dorthin, wo du noch nicht warst. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Bei den Tempel ist es wichtig in den Tempel reinzugehen, es reicht nicht nur den Tempel auf der Karte aufzudecken. Am besten alle Tempel nochmal abklappern und irgendwann macht es bling. Zusätzlich hört man es ja auch im Spiel, dass man etwas erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 bin bei jedem tempel zur statue der gewälten gottheit und hab ma L1 gedrückt. geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.