Danerino Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Just Cause 2 steht bei mir auch ganz klar auf der Liste der besten Games dieser Generation, unglaubliche Bewegungsfreiheit, wunderschöne Optik und Weitsicht und und und. Was den Spielspass jedoch aus meiner Sicht nochmals erhöhen würde, wäre einen 2-Spieler oder sogar 4-Spieler Koop Modus. Mercenaries 2 hatte zwar sehr viele Mängel, aber zu zweit mit einem Kollege hat das Spiel einfach unglaublich gerockt, dies wünsche ich mir beim Nachfolger von den Avalanche Studios auch. Einen MP Part (versus) braucht es jetzt für mich nicht unbedingt, zusammen zocken macht doch viel mehr Spass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ein cooler Koop-Modus wäre super und Schalldämpfer für die Waffen.Ein wenig abwechslungsreicher darf der 3. Teil auch sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 schönere strände wären cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 schönere strände wären cool versteh ich nicht , fand die strände sehr gut gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 http://www.play3.de/2012/09/19/just-cause-3-hinweise-auf-laufende-entwicklung-verdichten-sich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Danke für die Info . Wenn es erst auf der PS4 erscheint , bin ich echt enttäuscht . Denn bis zur PS4 dauert es noch richtig lang :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Danke für die Info . Wenn es erst auf der PS4 erscheint , bin ich echt enttäuscht . Denn bis zur PS4 dauert es noch richtig lang :-( ja, aber andererseits stell dir bitte die Grafik auf der PS4 vor. *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ehrlich gesagt kann ich Coop überhaupt nicht leiden. Stattdessen, wenn schon Mehrspieler, dann nur einen Splitscreen und wenn das auch nicht, dann so einen Free Roam wie bei Midnight Club. Also dass jeder tun und lassen kann was er will, aber man kann auch events vorschlagen - sprich Rennen, Luftkampf (mit jets sich gegenseitig vom Himmel holen wär doch was ;-D), oder so nen Deathmatch zeugs wos um nichts geht. Und ganz grundsätzlich gehören in ein Spiel wie Just Cause einfach keine Trophäen. Die kommen immer nur auf dämliche ideen wenn sie Trophäen entwickeln müssen und auch nen Multiplayer schreiben, kommt sicher eine beschissene Trophy. Edit: Hab vergessen zu schreiben, dass abgeschlossene Locations sich immer noch in die Luft jagen lassen können sollen - am besten mit einem einsturzsystem wie bei Red Faction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wenn es vor GTA 5 rauskommt wird geholt aber danach vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was kann Just Caus 3 besser machen????? Also: Klar Graffik und der ganze andere Kram muss weiter entwickelt werden.Is ja aber ganz klar. Eine längere Hauptmission sollte es schon geben.(Im 2. war sie sehr kurz). Ansonsten sollte alles so bleiben.Just Cause 2 war eines von wenigen Games bei dem ich sage ,,WOW das sollte jeder ma zocken,,.Die Grösse und Freiheit,Jets und andere Flugzeuge.Achja das war eins der besten Games.Zu Just Cause 3 gibts schon Gerüchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Storytechnisch sollte es verbessert werden. Die Story von Teil 2 war irgendwie voll daneben. Vielleicht auch ein wenig mehr Abwechslung. Nach spätestens 5 Stunden merkt man, dass die Missionen alle gleich sind. Und dann noch bitte reale Fahrzeugnamen ! Diese bescheuerten, ausgedachten Namen der Autos . Einfach lächerlich. Ansonsten kann man nichts verbessern. Das Spiel ist auf jeden Fall klasse. Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Denkt mal nach wie ich auf meinen Namen gekommen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier haben wir einen Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/news/101285-just-cause-3-a-2.html Da gehts dann bitte weiter - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.