Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hallo leute ! just cause 2 ist einer meiner absoluten lieblings-games , fand es mit der offenen welt extrem geil . im internet hab ich heut gelesen das just cause 3 angeblich 2013 erscheint. ich würd gern von euch lesen was man in just cause 3 besser machen kann. ich fand das spiel sehr gut umgesetzt, ich würd mich freuen wenn die entwickler noch einen koop-modus einbauen . was auch nicht fehlen darf ist der mehrspieler-modus , wär schon geil wenn man schön gegeneinander zocken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Quelle? Ich weiß garnicht, ob es 2013 nicht schon die nächste Playstation-Generation gibt.. Aber ein Coop wäre auf jeden Fall etwas feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also mir gefiel das Spiel, da es endlich mal wieder ein Game war, welches voll auf die Einzelspieler Kampagne gesetzt hat. Diese ganzen Dinge wie CoD gefallen mir nicht mehr wirklich. Ein kurzer Singleplayer und dafür massenhaft Multiplayer, nicht wirklich mein Fall. Sollte bei Just Cause 3 ebenso gehandelt werden, würde ich es mir nicht mehr holen. Vor allem im Coop muss das Zusammenspiel passen, sprich man muss sich passende Leute suchen und immer mit Head-Set reden usw. Was man aber machen sollte, sind noch Änderungen bei der Abwechslung, bei Just Cause 2 ist es teilweise sehr mühselig die 75% zu holen, da sich irgendwann die Locations doch ziehen wie Kaugummi. Sprich weniger Locations, mehr Herausforderungen, natürlich wieder Gruppenobjekte und eben noch Neuerungen um noch mehr Abwechslung reinzubringen. Man kann ja zur Zeit tauchen, aber vielleicht gäbe es noch die Möglichkeit noch etwas unter Wasser einzubauen, beispielsweise U-Boote oder ähnliches. Momentan gibt es bei den Luftherausforderungen auch nur Geschwindigkeitsflug, vielleicht noch ein bisschen mehr mit Luftgefechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das Spiel ist auch eines meiner absoluten Lieblinge. Was der dritte Teil haben müsste? Eine noch größere Spielwelt, noch mehr Locations, die auch abwechslungreicher sind, mehr Fahrzeuge und eine Eisenbahn. Aber noch wichtiger wäre eine viel bessere und packendere Story, da war der Zweier doch sehr bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja leute , u-boote und eisenbahn wär echt cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Noch größer muss nicht sein Aber was ich mir wünschen würde wäre ne eigene Basis. Wo man die gekauften Sachen, Waffen oder auch sonstiges lagern kann. Story fand ich auch OK. Und wenn man sowas wie die Gebiete wieder einführt das man dann wenn man die auf 100% hat auch befreit sind von den Soldaten. Auf keinen Fall einen KOOP oder Mehrspielermodus. Da gibts genug andere Games die das bieten. Ne es ist super mal wieder allein alles abzuräumen und auf keinen anderen angewiesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENO-XXL Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das ist ne echt gute Idee und für den Multiplayer fände ich es sehr geil wenn man so einen mode wie "Freeburn" bei Burnout Paradise mit rein nehmen würde also das man auch die ganze Map (single player) mit vielleicht 10-12 anderen spielern für sich hat und man über headset dann irgend was geiles machen kann. Z.b. ein Boot mit ner pell silverbolt 6 und dem Enterhaken auf ein übelstes tempo bringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 oh, nein danke mir hat teil 2 gereicht. ich brauch keinen dritten teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 also ich wünsch mir unbedingt nen dritten, vierten, fünften... teil das spiel war echt super PUNKT...die weitsicht und das gameplay wow echt fett eh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also ich wünsch mir unbedingt nen dritten, vierten, fünften... teil das spiel war echt super PUNKT...die weitsicht und das gameplay wow echt fett eh man Genau so sehe ich das auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLL_GaMeS_Platin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 just cause 3 wäre richtig genial zusammen an einer konsole oder online zusammen zocken wäre echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was? Just Cause 3 erst 2013? Ich hoffe schwer das es früher kommt! Fand Just Cause 2 absolut meegaaaa! Verbesserungsvorschläge habe ich nur 2: von der Third in die First Person Perspektive wechseln. dem Spieler im Gesamtpaket mehr abwechslung bieten (lebendigere Umwelt, spannendere Missionen. Wie gesagt, Just Cause 2 eine meiner Perlen im Spieleregal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was? Just Cause 3 erst 2013? Ich hoffe schwer das es früher kommt! Fand Just Cause 2 absolut meegaaaa! Verbesserungsvorschläge habe ich nur 2: von der Third in die First Person Perspektive wechseln. dem Spieler im Gesamtpaket mehr abwechslung bieten (lebendigere Umwelt, spannendere Missionen. Wie gesagt, Just Cause 2 eine meiner Perlen im Spieleregal! Wer sagt, dass es erst 2013 erscheint(auch wenn es wahrscheinlicher ist), eine neue Quelle behauptet es kommt schon 2012: http://trophies-ps3.de/ps3-news/4269-just-cause-3-geruechten-zufolge-schon-2012.html Also ich wäre dafür bei der Third Person Perspektive zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es sollte auf jeden Fall Third Person und Single Player bleiben. Ich fände es sehr schade, wenn man von diesem Stil abweichen würde, weil gerade das Just Cause von vielen anderen Spielen seiner Art unterscheidet. Leichte Bedenken habe ich nur, ob die Entwickler es schaffen, eine ähnlich beeindruckende Spielewelt zu erschaffen. Panau war einfach nur gigantisch und wunderschön und diese Weitsicht und......ich schwärme schon wieder zuviel. Die Messlatte von JC2 ist auf jeden Fall schon verdammt hoch gelegt worden. Nicht umsonst mein Spiel des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was? Just Cause 3 erst 2013? Ich hoffe schwer das es früher kommt! Fand Just Cause 2 absolut meegaaaa! Verbesserungsvorschläge habe ich nur 2: von der Third in die First Person Perspektive wechseln. dem Spieler im Gesamtpaket mehr abwechslung bieten (lebendigere Umwelt, spannendere Missionen. Wie gesagt, Just Cause 2 eine meiner Perlen im Spieleregal! aus just cause einen ego-shooter machen !? auf keinen fall , so wie es ist find ich es schon mega geil . nur halt eben noch viel mehr rein packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Gerüchteküche brodelt weiter, wär echt geil wenns stimmen würde. http://www.play3.de/2011/12/14/just-cause-dritter-teil-und-film-laut-aktuellen-meldungen-in-arbeit/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Also nen Multiplayer in Koop art wo man sich frei durch die welt bewegen kann wäre cool, bzw so wie bei red dead redemption mit pvp option. Bischen abwechslung bei den Locations wäre schon cool. Eisenbahn und U-Boote wie schon erwähnt würde ich auch echt genial finden:) Am wichtigsten wäre mir persönlich allerdings auch eine Heimatbasis bzw nen haus welches man freischalten oder kaufen kann. Evtl auch mehrere die man zur auswahl hatt wie bei skyrim zb in verschieden größen wo man zb auf nem kleinen Flugplatz, Garage etc seine Lieblingsfahrzeuge speichern kann wie bei GTA in der Garage. Das wäre echt genial:) Würd mir sofort ne Bejing in Garten stellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jo auf keinen Fall in die Egoperspektive wechseln. Dann geht dem Spiel was verloren. Das schöne is doch die ThirdPerson-Perspektive. Das fängt doch schon beim fahren oder fliegen der ganzen Fahrzeuge an. Ich will doch auf dem Jumbo nich in der Egoansicht stehen. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 es ist auch eins meiner absoluten favoriten. hab noch kein hübscheres spiel gespielt. und obwohl ich platin hab, spiel ich es noch immer sehr gern. third-person perspektive muss bleiben. wer first-person will, soll sich den ganzen cod und battlefield-scheiß kaufen. ich mag keinen multiplayer, steh voll auf single, aber trotzdem hätte ich mir gewünscht, mit einem freund durch diese tolle welt von JC2 zu fahren, fliegen, segeln... also wenn multiplayer im 3. teil, dann bitte nur, um nach beendigung des spiels mit freunden durch die welt von Just Cause zu wandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 es ist auch eins meiner absoluten favoriten. hab noch kein hübscheres spiel gespielt. und obwohl ich platin hab, spiel ich es noch immer sehr gern. third-person perspektive muss bleiben. wer first-person will, soll sich den ganzen cod und battlefield-scheiß kaufen. ich mag keinen multiplayer, steh voll auf single, aber trotzdem hätte ich mir gewünscht, mit einem freund durch diese tolle welt von JC2 zu fahren, fliegen, segeln... also wenn multiplayer im 3. teil, dann bitte nur, um nach beendigung des spiels mit freunden durch die welt von Just Cause zu wandern. Kann ich fast alles so unterstreichen. third-person muss definitv bleiben und ein coop fänd ich auch genial. Hab heute wieder was über Just Cause 3 gelesen. http://www.play3.de/2012/04/03/avalanche-neues-just-cause-fur-ps4-und-xbox-720-perfekt-geeignet/ Ich hab sooooo Bock auf nen 3. Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.