Assassinenking Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also ich habe herrausgefunden das man für bestimmte Collectors Editionen Avatare gib und ich wollte fragen ob ihr Spiele kennt zu denn es eine Collectors Editionengibt zu denen es Avatare gibt. Also ich hab schon mal Little Big Planet 2 gefunden zu der Collectors Editionen gibt es 5 Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 uncharted 2 GOTY edition:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1981 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 auch in der "Royal Edition" von Two Worlds 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 danke bis jetzt ich hoffe ihr findet noch mehr ^^ gibt es bei der royal edition würklich avatare dazu? hab nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1981 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab´grad nochmal nachgesehen und es sind auf der Bonus-Disc unter anderem auch Avatare, allerdings nur für z.B. Foren nicht fürs PSN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 naja ich suche zwar die im psn aber die sind auch gute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ah ja hab ganz vergessen zu sagen/schreiben das es auch avatare gibt die man durch eine vorbestellung bekommt die gehen auch ^^ auch die die man nicht mehr bekommen kann weil das spiel schon drausen ist wehren hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 God of War Ghost of Sparta für PSP hat man durch ne Vorbestellung diesen schicken Avatar bekommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 verdammt schade das ichs verpasst habe der sieht ziemlich gut aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.