homerAUT Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hi wollte nur mal fragen ob jemand weis ob es unterschiede gibt und falls ja welche ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nein, gibt keine Unterschiede. Spielerisch sind beide gleich, die USK-Version ist in Deutschland komplett ungekürzt und somit mit der PEGI identisch. Auf der PEGI-Disk pappt auch das USK-Siegel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homerAUT Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 vielen dank jetzt brauch ich keine angst haben das bestimmte dinge zensiert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 vielen dank jetzt brauch ich keine angst haben das bestimmte dinge zensiert sind Definitiv nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das einige Sachen in der PEGI noch extremer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Naja nur weil in De uncut drauf steht heist es nicht das es das ist aber diesmal stimmt es da der Publisher sagte uncut oder gar nicht und damit haben sie recht das sollten alle so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber sicherlich für einige nützlich. Die UK Version von Balls of Steel hat kein USK Logo auf der CD und ist nur in englisch spielbar und bei der DE Version von Balls of Steel kann man nur die deutsche Sprache spielen. Die Demo hingegen war zweisprachig (deutsch und englisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber sicherlich für einige nützlich.Die UK Version von Balls of Steel hat kein USK Logo auf der CD und ist nur in englisch spielbar und bei der DE Version von Balls of Steel kann man nur die deutsche Sprache spielen. Die Demo hingegen war zweisprachig (deutsch und englisch). Die deutsche Version ist multilingual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radar74 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die deutsche Version ist multilingual. Ein Kollege von mir hat die deutsche Balls of Steel Edition beim Saturn gekauft und er kann das Game nur auf Deutsch spielen. Er hat die Konsole schon auf englisch stehen und es geht anscheind nicht. Bei der UK Version die ich habe ich es genauso, ich kann nur englisch zocken, wobei mir das egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ein Kollege von mir hat die deutsche Balls of Steel Edition beim Saturn gekauft und er kann das Game nur auf Deutsch spielen. Er hat die Konsole schon auf englisch stehen und es geht anscheind nicht. Bei der UK Version die ich habe ich es genauso, ich kann nur englisch zocken, wobei mir das egal ist. Ist kein wirklich grosser Verlust. Denn die englische Original-Stimme ist immer noch besser als "20% auf alles"-Lehmann. Ausserdem gehen bei der deutschen Sprache doch viele Witze "verloren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ja das ist sowieso mal ne frage wert, weiß hier jemand warum auf einer pegi edition auf der spieledisc ein usk logo ist? versteh das nicht bei pegi hat ja usk nichts zu suchen oder, habe mir vor kurzem homefront bestellt natürlich pegi und auf der disc ist das usk 18 zeichen drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja das ist sowieso mal ne frage wert, weiß hier jemand warum auf einer pegi edition auf der spieledisc ein usk logo ist? versteh das nicht bei pegi hat ja usk nichts zu suchen oder, habe mir vor kurzem homefront bestellt natürlich pegi und auf der disc ist das usk 18 zeichen drauf ... Naja Homefront ist für den EU-Markt unverändert und deswegen PEGI unde USK Logos ausser das die DE Version nicht in UK vertrieben werden darf und die die UK nicht in ausserhalb des Königreiches Die DE ist auch nur MULTI-5 Sprachig,die PEGI 6-Sprachig mit Russisch und die UK ebendfalls 6-Sprachig nur ohne Russisch,dafür mit Niederländisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ist das Cover eigentlich in allen Versionen verändert worden? Wenn ich mir das Bild unseres Mods ansehe, hat der Duke ne Zigarre im Mund, auf meinem Cover hat er die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ist das Cover eigentlich in allen Versionen verändert worden? Wenn ich mir das Bild unseres Mods ansehe, hat der Duke ne Zigarre im Mund, auf meinem Cover hat er die nicht! In der US Version hat er eine Zigarre im Mund. In der deutschen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 In der US Version hat er eine Zigarre im Mund. In der deutschen nicht. AHA! Dann ist die deutsche Version also doch geschnitten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nur das Cover die Zigarre fehlt auf jeder eu Version ist bei meiner PEGI auch nicht drauf. Aber es ist ja nur ein Cover. Us und eu Cover unterscheiden sich gerne mal also nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ist es doch Uncut in Deutschland, verdammt hätte ich das früher gewusst hätte ich es mir heute beim Müller gleich mitgenommen... Ah, das ärgert mich jetzt schon ein wenig... War mir da echt nicht sicher, da ja auch kein 100% Uncut Schriftzug drauf war, daher war ich erstmal etwas vorsichtig und habs mir noch nicht geholt. Ok, dann eventuell morgen Auch wenn ich heute schon wieder zuviel Geld ausgegeben hab Aber ich denke mal für den Duke muss ich mal ne Ausnahme machen Hail to the King, Baby! (das ist dann das erste Duke Game seit fast 10 Jahren, das letzte das ich gezockt hatte war Land of the Babes für PSX) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 naja ehrlich gesagt bei dem was ich in der demo gesehen habe gäbs kein grund da einzugreifen ich sag nur ausser bei der boss stelle fliegen keinn körperteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Sorry das ich das andere Thema im Thema nochmal aufgreife, aber ich fühle mich ein wenig verarscht: Die deutsche Version ist multilingual. Und wo bitte kann ich es dann auf Englisch umstellen, wenn die DE Version mehrsprachig sein soll?! Hab mir das Game gestern gekauft, wollte es nach dem Software Update und der Installation zocken. Suche natürlich in den Optionen wo man die Sprache einstellen kann, aber nein da is ja nichts. Jetzt darf ich es auf deutsch zocken Wobei ich sagen muss das Lehmann gar nicht so schlecht ist, zumindest soweit ich bisher gezockt hab (allzu viel konnte ich gestern leider nicht zocken) und ich glaub das Lehmann wohl der erträglichste des deutschen Cast sein dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 HI! Du musst die Spracheinstellung (Systemeinstellungen) der PS3 auf English setzten - fertig! Im Spielemenü gibt es keine Sprachänderung. Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin ich mittlerweile auch drauf gekommen, wieso ist mir Esel das nicht früher eingefallen...?! Ich glaub ich werde wohl langsam alt... Aber schon gemein von den Entwicklern einen so zu erschrecken, so ganz ohne In-Game Option zum wechseln der Sprache :'> Ich dachte die wollen Spiele verkaufen und nicht das die Leute nen Herzinfakt bekommen und somit Kunden wegsterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.