Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habe ich YLOD ??

ComanderJake

Recommended Posts

Hallo liebe Forum-Mitglieder, gestern Morgen wollte ich meine PS3 (per Controler drücken) anmachen, doch es tat sich nichts!

Ich dachte der Controler sei leer, also ging ich zur PS3 und drückte den anmach Knopf, sie ging an, am Fehrnsehr sah man das PS3 einschzaltzeichen aber dannach blieb der Fehrnser im Desing Modus, also man sah nur das Desing, nach 1 min, wollte ich sie ausschalten doch sie pipste nur , also dürckte ich länger, dasmit sie ausging. ich dachte mir es sei vermutlich ein Fehler beim Starten passiert also nochmal das ganze und wieder nichts, nach drei versuchen dürckte ich solange den einschalt Knopf bis man (kp ob es so heißt) ins Bios kam, da stand dann Ps3 neustarten, also machte ich das , wieder nichts, dann machte ich Standarteinstellungen wieder herstellen und wieder nichts, es gibt noch aktualiesieren, das geht aber nicht und System zurücksetzen oder so, aber dass will ich nicht riskieren.

Heute tat sich gar nichtsmehr, es kamm nichtmal der Startbildschirm, áber die Leuchte blinkte einmal Gelb auf und dann etwa für 30 sekunden leuchtete sie. Allerdings sind das doch keine YLOD anzeichen (nicht 100 %) Wisst ihr was los ist???

Kleiner Hinweiß, der Kontroler wird nicht erkannt.

Ich hoffe auf schnelle antwort!!!!

LG Jake

Edit: Das CD-Fach lässt sich normal öffnen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...