Orage Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich wollte mal wissen, wie die Profis unter euch, die schon die dümmsten Trophäen, wie Besiege Zico, Erreiche Zone 75 oder In allen Veranstalltungen Gold(Schwer) haben, euren Controller eingestellt habe. Sprich Bewegungsempflindlichkeit oder andere Dinge, die unter Steuerung stehen. Da ich einfach nicht diese 3 Trophäen hinkriege, zum Haare rausreissen. PS: Das interessiert mit Sicherheit auch andere Spieler, daher hoffe ich auf Interessante Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 also ich fahre komplett mit der standard einstellung und komme eigentlich gut zurecht bis jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab jetzt alle schweren trophies biss auf kampagne auf schwer und und die rennbox rennen und hab nur eine kleinigkeit eingestellt (weiß nicht mehr was) und sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Habt ihr eigentlich diese Anfängerhilfe, damit man nicht an die Wand kommt aktiviert oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 auf leicht schon aber bei schwer kannst du mit dem glaub ich nicht gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hab alles auf Standard, Piloten-Assi aus und fand die Kampagne auf Schwer jetz nicht sooooo überhart (hab sie durch, mir fehlt nur noch die Fury-Kampagnen-Trophäe + 100.000 Loyalitätspunkte, dann bin ich bei 100%. Aktuelle Spielzeit 30h). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Meine Einstellungen für Zone-Modus: - Bildschirm schwarz/weiß - Luftbremsen-Empfindlichkeit auf 20% - Bewegungssteuerung AUS - Bewegungs- bzw. Lenk-Empfindlichkeit auf 100% => Ich habe auf der Strecke "Syncopia" 76 Zonen geschafft. Meine Einstellungen für Besiege Zico: - Luftbremsen-Empfindlichkeit auf 80% - Bewegungssteuerung auf NEIGEN - Autopilot/Lenkhilfe AUS - Bewegungs- bzw. Lenk-Empfindlichkeit auf 100% => Mir fehlen hier allerdings auch noch 2 Sekunden, aber ich denke das sind ganz gute Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.