Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2.0

Blacky

Recommended Posts

So nun wenn auch verspätet das Update

Erstaunlicherweiße konnte diesmal ich den Doppelsieg in beiden Kategorien holen, den 2. PLatz belegt Thrillhelm und der 3. Platz geht an unseren Platinprojektler Finchi ;)

Die Grafiken/Bilder lade ich hoch sobald mein Internet wieder flüssig läuft

Außerdem werde ich das Projekt hier einstellen, mir fehlt einfach die Zeit immer alle Daten zusammenzutragen, falls das jemand übernehmen will stelle ich gerne die angefertige Excel Tabelle zur Verfügung, sonst tut es mir leid, aber ich auch nur ein Mensch mit begrenzter Zeit^^

Ankündigung

Wie bereits erwähnt fehlt mir alleine einfach die Zeit das hier zu betreiben und immer alles aktuell zu halte, Bilder hochzuladen, etwas spannendes dazu zu schreiben und euch bei Laune zu halten

Gemeldet hat sich auch keiner, das hier fortzuführen und am Ende gewinnen eh immer die selben verrückten :D

Von daher wird dieser Thread in dieser Form nicht mehr weitergeführt...

Denn es geht in einer anderen Form weiter

Da ich mir einen Partner geholt habe, der da Danchka heißt und mich ab sofort tatkräftig unterstützt :P

Nachdem der Schreck vorrüber ist und ihr alle dachtet ihr müsset unwissend sterben wie gut ihr im Verhälltnis zu den anderen seit, könnt ihr jetzt beruhigt aufatmen und euch freuen das es hier weiter geht^^

Danke an Danchka das bereitwillig ist seine wertvolle Zeit zu Opfern und mir zu helfen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...