Blacky Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich bringe Sonntag dann das Update aber diese 2 Wochensind die Sieger ja uneinholbar, denke ich, wobei von den Punkten Finch mit seinem Platinprojekt gewinnen sollte und von der Masse her der gute Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Finchi sei das gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich bringe Sonntag dann das Update aber diese 2 Wochensind die Sieger ja uneinholbar, denke ich, wobei von den Punkten Finch mit seinem Platinprojekt gewinnen sollte und von der Masse her der gute Thrillhelm Denke auch das es so ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hoffen wir mal, dass es reicht Nur das PP bringt mir am Samstag dann knapp 3.000 Punkte. Hab ja aber auch so noch ein paar Trophäen geholt Vielleicht reichts ja wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hoffen wir mal, dass es reicht Nur das PP bringt mir am Samstag dann knapp 3.000 Punkte. Hab ja aber auch so noch ein paar Trophäen geholt Vielleicht reichts ja wirklich^^ dann werde ich für dich nicht synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 dann werde ich für dich nicht synchronisieren Anderer Seits finde ich meine Ausbeute doch recht gut ... Ich lass es jetzt mal drauf ankommen und synkronisiere doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Klar, mach ruhig. Ich hab ja nicht nur die 3000 Punkte vom Projekt. Hab ja auch so noch die ein oder andere Trophäe geholt Wenn ich nicht gewinne hab ich halt pech gehabt Dann werde ich mich danach halt auf den nächsten Sieg konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich besiege euch eh alle mit meinen bis jetzt knapp 650 Punkten kann mich keiner schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So nun wenn auch verspätet das Update Erstaunlicherweiße konnte diesmal ich den Doppelsieg in beiden Kategorien holen, den 2. PLatz belegt Thrillhelm und der 3. Platz geht an unseren Platinprojektler Finchi Die Grafiken/Bilder lade ich hoch sobald mein Internet wieder flüssig läuft Außerdem werde ich das Projekt hier einstellen, mir fehlt einfach die Zeit immer alle Daten zusammenzutragen, falls das jemand übernehmen will stelle ich gerne die angefertige Excel Tabelle zur Verfügung, sonst tut es mir leid, aber ich auch nur ein Mensch mit begrenzter Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 schade noch nicht mal in den Top 3 (trotz 101 Trophys und 2 Platins) und noch "schaderer" (ka ob es das Wort gibt ) das du mit dem Thema hier aufhören musst aber vllt findet sich ja einer oder 1 1/2 (der halbe könnte ich z.B. sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hm, irgendwie komisch. Nur dritter? Wie viele Trophäen habt ihr denn alle geholt? Hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 So bin jetzt heim und lade die Bilder hoch, in 10 min könnt ihr euch selber überzeugen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 2x Vierter aber die beiden ersten haben ja schon recht übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Seit drei Monaten nur noch Doppelsieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ankündigung Wie bereits erwähnt fehlt mir alleine einfach die Zeit das hier zu betreiben und immer alles aktuell zu halte, Bilder hochzuladen, etwas spannendes dazu zu schreiben und euch bei Laune zu haltenGemeldet hat sich auch keiner, das hier fortzuführen und am Ende gewinnen eh immer die selben verrückten Von daher wird dieser Thread in dieser Form nicht mehr weitergeführt... Denn es geht in einer anderen Form weiterDa ich mir einen Partner geholt habe, der da Danchka heißt und mich ab sofort tatkräftig unterstützt Nachdem der Schreck vorrüber ist und ihr alle dachtet ihr müsset unwissend sterben wie gut ihr im Verhälltnis zu den anderen seit, könnt ihr jetzt beruhigt aufatmen und euch freuen das es hier weiter geht^^Danke an Danchka das bereitwillig ist seine wertvolle Zeit zu Opfern und mir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Schön, dass sich dann doch noch jemand gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ein Hoch auf Danchka :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danchka ein Leben lang!!! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Danke, danke ich werd hier ja noch ganz Rot aber trotzdem sollte man Blacki nicht vergessen Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde: - Wer will bleiben ??? - Wer will aussteigen ??? - Will noch jemand dazu stoßen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich will bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.