Finchi84 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Dieses mal kommt aber ein Update, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Joa sollte heute abend gekommen wenn ich zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Morgen früh werde ich mich als 1. an das Update setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So dann ist das Update heute mal geglückt Der Doppelsieg geht auch diesmal wieder an Bender, der eine enorme Ausbeute einfahren konnte. Den 2. und 3. Platz teilen sich BlackPhantom und Thrillhelm. BlackPhantom hat PLatz 2 in der Gesamtzahl der Trophäen und Platz 3 bei den Punkten geholt und Thrillhelm hat sich dafür PLatz 2 in der Gesamtzahl der Trophäen und Platz 3 bei den Punkten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Was geht? Bender geht ja im Moment voll ab oO^^ Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Fast der schlechteste und Bender hat 2,5 Mal so viele Trophys gesammelt wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mist, überalln an den top3 gekratzt... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Fast der schlechteste und Bender hat 2,5 Mal so viele Trophys gesammelt wie ich Den Platin-Ketten sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Scheiss Platinketten Wartet nur ab wenn ich mein Projekt beende. Dann hagelts Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Diesmal sollte ich mal etwas besser abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Update wird erst Sonntag folgen, da das andere update ja erst Dienstag war und ich doch erst Mittwoch früh wieder heim komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Jo, um so besser. Dann schaff ich evtl. noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab meine Platin für diese Woche gestern abgefrühstückt, mal guggen was die anderen noch reißen können:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hatte dank eines schönen Vorfall nur einen Tag zu sammeln aber wenn es jetzt bis So. geht bin ich optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Dieses mal geht der Doppelsiegt mit einem enormen Vorsprung an Thrillhelm, der wahnsinnige hat gut 3x mehr Trophäen gesammelt als ein anderer Spieler Oo. Den 2. Platz der Gesamttrophäen und den 3. Platz der Punkte belegt diesmal Danchka und somit den 3. Platz der Gesamttrophäen und den 2. Platz der Punkte belegt Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch an unseren Überflieger Platz 2 & 3 neuer Rekord *freu* hätte ich nie gedacht da ich fast die komplette erste Woche durch nen YLOD verhindert war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 "Gefällt mir" solangsam komme ich ins geschäft:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wobei ich natürlich Urlaub und somit ne Menge Zeit hatte, Aber was soll's, nun beide Kategorien mindestens dreimal gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich weiß schon wer die nächste Woche gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja ab morgen endet mein unfairer Vorteil und dann kann wieder jeder die reelle Chance auf den Wochensieg haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.