Bender Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Doppelsieg - das hätte ich ja nicht gedacht, dabei wollte mir Maxesch den doch noch streitig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich fordere ein update! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich auch, diesmal muss ich mindestens auf dem Treppchen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Man ich glaube das wird nix bei der schlecht Trophy Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Update folgt im Laufe des Tages... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dieses Woche ist auch wieder Doppelsieger Woche, wird ja echt Mode momentan Diesmal geht der Sieg an unseren Siwz der knapp mehr Trophäen und Punkte geholt hat und somit den 1. Platz gesichert hat. Der knappe 2. Platz geht an Thrillhelm der genauso fleißig am sammeln war Der 3. Platz geht an mich BlackPhantom mit einem etwas größeren Abstand zu unseren anderen beiden Podiumskandiaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 nur 6. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sieg:) Gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 kann man noch einsteigen? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 kann man noch einsteigen?so far akairo jo kein Problem nehme dann deine startwerte ab nächste Woche Sonntag mit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wunderbar, herzlichen dank:) so far akairo tante edit: Dann freu ich mich schonmal auf morgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bin jetzt mal auf das Update gespannt mit 2 Platins sollte vllt mal ein Podium rau springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 So hier ist das nächste Update Diesmal konnte Bender mit einem enormen Vorsprung den PLatz 1 in beiden Kategorien sichern. Siwz belegt mit ebenso einer beeindruckenden Leistung den Platz 2 und die stolze Nummer 3 ist Danchka, der es seinem Wunsch entsprechend knapp auf Platz 3 in beiden Kategorien geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hammerhart! Ich bin diesmal voll aussen vor! Aber war auch zu erwarten, hab mich nur mit Fifa beschäftigt -.- Bin froh, wenn ich gleich (hoffentlich) damit fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Jawoll :) Bender hat ja einen Punktevorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Diese Woche entfallt das update da mir mein Laptop kaputt gegangen ist und ich somit nicht an meine Excel Tabelle ran komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Diese Woche entfallt das update da mir mein Laptop kaputt gegangen ist und ich somit nicht an meine Excel Tabelle ran komme Zum Glück! Hab eh nix gerissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Diese Woche entfallt das update da mir mein Laptop kaputt gegangen ist und ich somit nicht an meine Excel Tabelle ran komme Dabei hatte ich mich doch in der letzten Woche so ins Zeug gelegt, um wieder ganz vorn mit dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Zum Glück! Hab eh nix gerissen! Bei dem was ich bei den anderen gesehen habe denke ich auch das ich mit meiner Dead Nation Platin nicht viel reißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Und ich hatte gehofft, mit God of War und mini ninjas zu punkten^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.