Bender Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hoffentlich geht es für mich diese Woche wieder aufs Treppchen. Aber trotzdem Glückwunsch Blacky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Leute ich bin gestern hier mal drauf gestoßen und finde das hier echt klasse und da kam mir die Idee mal zu fragen ob noch einsteigen könnte/dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 PS: Es wäre schön wenn auch andere User die hier Teilnehmen mal ab und zu was schreiben, damit ich nicht immer ewig die Namen suchen muss... Ich würde ja was schreiben, aber 106 trophäen in einer Woche machen mich ziemlich sprachlos. Das schaffe ich noch nicht mal in einem Monat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Leuteich bin gestern hier mal drauf gestoßen und finde das hier echt klasse und da kam mir die Idee mal zu fragen ob noch einsteigen könnte/dürfte Klar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Klar .... dann schon mal danke muss ich iwas beachten oder iwas besonderes machen ??? nicht das ich was vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 dann schon mal danke muss ich iwas beachten oder iwas besonderes machen ???nicht das ich was vergesse du musst Trophäe sammeln und ab und zu nen Post hier los werden, den Rest mache ich dann^^ Bist also dabei @gotcha: irgendwann muss man ja auch mal den Durchbruch schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es kann jeder mitmachen der will? Naja vllt mach ich mit, wenn ich die Wipeout Platin hab, das zieht mich zur Zeit etwas nach unten Aber ich fänd das schon interessant, ob ich mit euch allen ueberhaupt mithalten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 du musst Trophäe sammeln und ab und zu nen Post hier los werden, den Rest mache ich dann^^Bist also dabei @gotcha: irgendwann muss man ja auch mal den Durchbruch schaffen ok thx erstmal muss ich dir meien Trophys schicken oder holst du dir die aus meinem Projekt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danchka würde ich hier gerne als Konkurrenz sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 ok thx erstmal muss ich dir meien Trophys schicken oder holst du dir die aus meinem Projekt ??? links unter deinem Namen sehe ich deine Trophys, daher brauchst du nix schicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 links unter deinem Namen sehe ich deine Trophys, daher brauchst du nix schicken^^ ok stimmt habe ich nicht dran gedacht soll ich dir noch meinen Stand von Sonntag schicken oder steige ich erst darauf die Woche ein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 ok stimmt habe ich nicht dran gedacht soll ich dir noch meinen Stand von Sonntag schicken oder steige ich erst darauf die Woche ein ??? wenn du den Stand vom Sonntag hast, kannst du jetzt schon dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wenn du den Stand vom Sonntag hast, kannst du jetzt schon dabei sein ok thx hier: Stand 28.08 Level: 16 | 42% Platin: 33 Gold: 126 Silber: 399 Bronze: 1478 Trophäen: 2036 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 So das Update ist online Wir haben einen neuen spieler names Danchka dabei, dafür sind Muuh und LC geflogen, da hier nichts mehr kam... Diese Woche ist wieder Doppelsieger Woche den 1. Platz belegt Bender der 2. geht an BlackPhantom und den 3. hat sich Thrillhelm gesichert jeder hat jeweils in beiden Kategorien den Platz gewonnen Da müssen sich die anderen diese Woche wieder mehr ins Zeug legen um auch auf das Podium zu kommen und weiterhin den Spaß nicht dabei vergessen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kann ich vlt ab morgen auch wieder dabei sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kann ich vlt ab morgen auch wieder dabei sein ? wieso ab morgen Oo Die Updates gibt es ja immer erst Sonntag bzw Montag ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 2x 4er zum Start ist doch schon mal super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kann ich vlt ab morgen auch wieder dabei sein ? Man kann nur irgendwie deine Trophäen nicht richtig einsehen. Links steht zwar dein neuer Account, aber irgendwie hat er ja immer noch nicht die Trophäen übernommen. Du müsstest Blacky dann halt nur Samstags oder Sonntags immer deine Trophäen mitteilen, damit er nicht noch mehr Arbeit hat edit: Zumindest solange bis das wieder richtig angezeigt wird. edit:2 Irgendwie dachte ich, ich hätte mehr geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Jaa , dann ab heute halt ja würde dir dann die Trophäen immer schicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da musste mir die auch von heute mal geben, außer du hast schon 7 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.