Finchi84 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Irgendwie ist dir da ein Fehler unterlaufen bei den Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 ok hatte iwie den falschen link genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Update erst wieder nächste Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kannst mich rausnehmen , habe ein neuen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Update erst wieder nächste Woche? Ja habe es iwie den Sonntag verpasst^^ Aber nächsten kommt es dann auf alle Fälle, @Mav geht klar, soll der neue Acc mit ins Projekt dafür oder ganz raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ehm mir eigentlich egal. Wenn du mich willst dann nimm ich ( ) , wenn nicht dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mann blacki, ich war so gut über 60 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mann blacki, ich war so gut über 60 Trophäen. Dann leg noch einen drauf Ich hätte voll verkackt diesmal. Wobei mein Schnitt dann nicht besser sein wird, bis nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Update kommt in 30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Der Doppelsieger der letzen 14 Tagen ist wiedereinmal Thrillhelm. Glückwunsch dazu, zu deiner großen Ausbeute in den letzten Tagen. Ich konnte dafür den Doppel 2. Platz belegen. Aber ab morgen geht eine neue Woche los und wieder hat jeder die Chance nummer 1 zu werden, auch wenn es einige Mitstreiter einem nicht leicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Immerhin habe ich am 4. Meisten Trophäen und seit Dienstag oder so nicht gezockt. Ab morgen Haue ich wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Immerhin habe ich am 4. Meisten Trophäen und seit Dienstag oder so nicht gezockt. Ab morgen Haue ich wieder rein Will ich auch hoffen. Fühl mich schon total einsam beim Zocken Ich hab diesmal total abgeloost! V für VERKACKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Da hab ich ja mal gut vorgelegt. Jetzt nur noch bitte meinen Namen in der Liste richtig schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Da hab ich ja mal gut vorgelegt. Jetzt nur noch bitte meinen Namen in der Liste richtig schreiben Ok habe es hoffentlich zum letzten mal ausgebessert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Update Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 So wieder ist eine Woche rum Diesmal bin ich der stolze Doppelsieger der Woche, es soll ja jeder mal dran sein Als 2. platzierter in beiden Kategorien ist diesmal Nick, den 3. Platz belegt einmal der Finch mit der Trophäenanzahl und der Thrillhelm mit den erspielten Punkten. Auf in die nächste Woche und das frohe Trophäengesammel PS: Es wäre schön wenn auch andere User die hier Teilnehmen mal ab und zu was schreiben, damit ich nicht immer ewig die Namen suchen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 2.Platz : D Endlich mal ein Erfolgserlebnis für mich : P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mit Platz drei kann ich leben - theoretisch müsste ich nächstes Mal wieder Erster sein, wenn ich mir so die bisherige Siegerliste anschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Diese Woche werde ich Doppelsieger ich schwörs euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab für nächste Woche noch was im Ärmel Also, übernächste Woche! Ist mir eine Ehre mir mit Thrillhelm den dritten Platz zu "teilen" ^^ edit: @Blacky Ich würde die Leute, die NIE was hier schreiben und eh keine Trophäen holen einfach raus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.