Finchi84 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 kenn ich , einmal viel arbeit und dann das schöne Wetter, da kommt die PS3 halt kürzer Naja, bei uns hats die ganze Woche geregnet Aber hatte viel Arbeit, ja. Die Nachtschicht hat mich fertig gemacht. Nächste Woche Spätschicht + 1 Platinketten Spiel Denke da geht was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ähh, *hust*, ähm, Update? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ne, bitte noch nicht Bei mir hat sich fast nix getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ähh, *hust*, ähm, Update? *hust* Kommt wie immer Sonntag Wird jetzt auch wieder regelmäßig kommen, falls du viel Zeit hast darfst du auch gerne die Werte für mich aufschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Reicht nicht für die Wochensieger ein einziger Spoiler? Statt für jede Woche ein neuer Spoiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Reicht nicht für die Wochensieger ein einziger Spoiler? Statt für jede Woche ein neuer Spoiler? Ja werde ich ändern Das Update kommt morgen Abend, schaffe es heute leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So dieses mal haben wir einen Doppelsieger namens Bender, er konnte die meisten Trophäen und Punkte holen, Glückwunsch dazu. Da müssen sich die anderen langsam ranhalten um diesen Verrückten Roboter einzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch Bender! Aber die Platinketten kommen auch bald zu mir (hoffentlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hoffen wir mal dass Doppelplatin diese Woche zum Sieg reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hoffe mal, dass gleich meine Stats aktualisiert werden, sonst seh ich schwarz Naja, dann kommen die halt schon zur nächsten Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch an Trillhelm zum Doppelsieg, 2 Spieler haben diese Woche gar keine Trophäen geholt, Kommt jetzt wohl in Mode das es Doppelsieger gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Glückwunsch an dich, Thrillhelm. Diese Woche konnte ich leider nicht so viele Trophäen holen, um meine Serie fortzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sehr gut, auch wenn ich immer noch mit H geschrieben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sehr gut, auch wenn ich immer noch mit H geschrieben werde werde es mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wuhuuuw, zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 UPDATE UPDATE UPDATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wartet bloss. an meinem platintag werde ich der strahlende gewinner sein DOPPELSIEGER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 wartet bloss. an meinem platintag werde ich der strahlende gewinner sein DOPPELSIEGER! Das wird ja noch eine Weile dauern^^ Das Update kommt heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das wird ja noch eine Weile dauern^^Das Update kommt heute abend Ja wo ist es denn? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 So das Update ist online, diesmal ohne Doppelsieger Trotzdem an Finchi für die meisten Trophäen und Bender für die mit Abstand meisten Punkte^^ Wiedereinmal haben die 2 selben Spieler keine Trophäen holen können... Lassen wir uns diese Woche überraschen wie es weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.