Blacky Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 konstant gespielt würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Gnaah, voll verplant dir die Stats zukommen zu lassen! Aber hast es ja so auch wunderbar gemacht^^. Nächste Woche wird es etwas mehr bei mir sein Willst du nicht noch im ersten Post unter die "Anfangsstats" Die aktuellen eintragen? Dann hat man direkt ne gute Zusammenfassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich wäre ja auch gerne wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mee too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich trag euch beide morgen mit ein Finchi: sobald ich morgen etwas Zeit finde, mache ich das gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 muahahahahahahahahha, erster nach punkten und darauf kommt es schliesslich an werde diese woche aber nur 3 oder 4 trophäen holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hier schonmal meine aktuellen Stats: Level: 15 (52%) Platin: 21 Gold: 141 Silber: 371 Bronze: 1107 Gesamt: 1640 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja danke dir werde das dann morgen mal angehen, wenn ich mal etwas Zeit haben sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bin echt auf die Ergebnisse gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bin echt auf die Ergebnisse gespannt. Ja, ich auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Update? Bin neugierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sry muss noch eine Weile dauern das Update, bin momentan gerade mal ne Stunde zu Hause, da ich Streß mit Arbeit habe, weiß nicht ob ich das Sonntag nochmal schaffe, werde mich bemühen, sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Werde wenn alles passt heute abend ein Update für die letzten 2 Wochen raus bringen Ihr dürft also gespannt sein, wer was geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da bin ich ja gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So mit einer kleinen verzögerung nun sind die Werte online und können im Startpost bestaunt werden. Diesmal hat Trillhelm mehr als alle anderen Trophäen gesammelt und damit sich in dieser Kategorie den verdienten 1. Platz geholt. Was die Punkte angeht konnte Bender der alte Platinstürmer den Sieg mit sehr großen Punkteabstand gewinnen, unser Vettel der Trophäen Das nächste Update folgt dann pünktlich nächste Woche Sonntag Die beiden neuen LC und MUUH habe ich ncicht vergessen, sie werden dann beim nächsten Update integriert. Dieses WE werde ich die Startposts auch etwas anpassen und verschönern, kreative Meinungen sind auch erwünscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da holt man 2 Platins und trotzdem nicht auf nem Treppchen Freaks;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Na endlich werden meine Mühen mal belohnt, immerhin Platz eins in einer Teilwertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Da haben die 5 neuen Platin-Trophäen ja doch etwas gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich kack zur Zeit voll ab Keine Zeit. seit Montag die PS3 nicht mehr an gehabt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich kack zur Zeit voll ab Keine Zeit. seit Montag die PS3 nicht mehr an gehabt -.- kenn ich , einmal viel arbeit und dann das schöne Wetter, da kommt die PS3 halt kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.