Blacky Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also sehe ich das grade richtig, dass du doch die Punkte ausrechnest? Joa denke das macht so mehr Sinn muss aber immoment eingestehen das ich keine Ahnung habe, welche Trophäe wieviel bringt sobald ich das weiß, mach ich ne schöne Excel Liste trage dort immer ein und fertig Sollte ja dann blos 15 min kosten die ich am Sonntag gerne mal Opfern kann *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bronze = 15 Punkte Silber = 30 Punkte Gold = 90 Punkte Platin = 180 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Laut YourGamerCards.net hab ich 116.955 Punkte 1 Bronzene gibt 15 Punkte 1 Silberne gibt 30 Punkte 1 Goldene gibt 90 Punkte 1 Platin gibt 180 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei mir hast du das Trophy Level vergessen. Ich bin Level 49 und 6 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei mir hast du das Trophy Level vergessen.Ich bin Level 49 und 6 % Hä?:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bronze = 15 PunkteSilber = 30 Punkte Gold = 90 Punkte Platin = 180 Punkte ok danke auch an siwz @ Mav ja werde es dann hinzufügen, dein richtiges mickriges level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hier meine aktuellen Stats: Platin: 21 Gold: 80 Silber: 233 Bronze: 805 Gesamt: 1139 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 KK hab dich mit eingetragen, somit wären wir bisher 8 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Lass am besten noch nen zweiten Post einfügen. Von der Aufteilung fand ich das von Delo damals schon sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sehe den Beitrag erst jetzt Naja bevor es zu spät ist: Platin: 51 Gold: 273 Silber: 822 Bronze: 2752 Gesamt 3898 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sehe den Beitrag erst jetzt Naja bevor es zu spät ist: Platin: 51 Gold: 273 Silber: 822 Bronze: 2752 Gesamt 3898 Tja, gut dass Ich es Dir gerade beim LBP-Spielen gesagt habe, wa? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So Finchi, habe den Startpost jetzt bearbeitet, müsste dir jetzt so gefallen Schön das Trillhelm auch wieder dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So heute ist es soweit, heute abend kommt die erste Übersicht wer was erreicht hat und die Nase momentan vorne hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mich bitte mit h Schreiben, Trillhelm klingt so sehr nach Vogelfutter ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ok habe es ausgebessert, update folt dann gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dann hier das 1. Update Die Tabellen können jeweils im Spoiler über den Link als Excel Tabelle betrachtet werden Ein Spieler konnte in dieser Woche eine Platin erspielen, damit hat er auch nach Punkten direkt diese Woche gewonnen -> Glückwunsch an Maxesch Auch wurden viele Trophäen gesammelt, doch die meisten konnte BlackPhantom selber sein eigen nennen -> Glückwunsch an mich selbst^^ Aber auch alle anderen machen ihre Sache gut und jede Woche werden die Karten neu verteilt, so das auch der letzte der erste sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Da bin ich wohl sehr mäßig in die Saison gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Da bin ich wohl sehr mäßig in die Saison gestartet Geht mir nicht anders. Liegt aber auch daran, dass ich unbedingt Red Dead Redemption und Assassin´s Creed Brotherhood beenden möchte. Und viele Trophys kommen dabei nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bei beiden Wertungen bin ich auf dem 3. Platz, das kann sich doch sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.