Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2.0

Blacky

Recommended Posts

Dann "muss" Danchka wenn er zeit hat die Daten am 02.01 aufnehme

Und ich werde dann innerhalb von 2-3 Tagen die Daten in die Excel Tabelle eintragen und dann hier die Bilder uploaden

Muss schaun wie ich am Jahresanfang Zeit finde, da ich wahrscheinlich erst am 03. wieder zurück komme...

Und mir ist es egal ob ich dann hier auf PLatz 1 stehe oder nicht, falls jemand böse Gedanken hegt und mir das Vorwerfen will, deswegen das Update zu verzögern...

Aber es gibt nunmal auch andere Dinge im Leben zu tun, außer auf Trophäen zu achten. Wie gesagt wenn Danchka Zeit hat, nimmt er die Daten auf und übermittelt diese an mich weiter

Dann "muss" Danchka wenn er zeit hat die Daten am 02.01 aufnehme

Und ich werde dann innerhalb von 2-3 Tagen die Daten in die Excel Tabelle eintragen und dann hier die Bilder uploaden

Muss schaun wie ich am Jahresanfang Zeit finde, da ich wahrscheinlich erst am 03. wieder zurück komme...

Und mir ist es egal ob ich dann hier auf PLatz 1 stehe oder nicht, falls jemand böse Gedanken hegt und mir das Vorwerfen will, deswegen das Update zu verzögern...

Aber es gibt nunmal auch andere Dinge im Leben zu tun, außer auf Trophäen zu achten. Wie gesagt wenn Danchka Zeit hat, nimmt er die Daten auf und übermittelt diese an mich weiter

ach was ich glaube das kennt jeder das man auch anderes sachen machen muss. ich glaube das wirft dir hier keiner vor da musst du dir keine gedanken machen

Finds halt nur schade, dass so die letzten beiden Wochen unter den Tisch fallen, nachdem man wochenlang/monatelang gegeneinander angetreten ist. Alternativ ist, wenn man KW 52 und 53 fürs nächste Jahr zum Neustart mitnehmen darf.

Ich kann wie gesagt noch die Werte am 2.1 aufnehmen als letztes Update

Ok BIlder sind oben...

gutes Update schaffe ich heute keines mehr, aber kurz

Die Podiumsplätze gehen an den Newcomer der megahart Trophäen und Punkte geholt hat - otrebor1987

Dann folgt unser Thrillhelm auf Platz 2 gefolgt von PLatz 3 BlackPhantom ;)

Weiter geht es dann im neuen Projekt und die Werte von heute sind zugleich die Startdaten für das 2012 Projekt

Endstand 2011

Thrillhelm

2x platin.png 7x gold.png 41x silber.png 72xbronze.png = 3300 Punkte

BlackPhantom

2x platin.png 14x gold.png 18x silber.png 66xbronze.png = 3150 Punkte

Bender

2x platin.png 11x gold.png 35x silber.png 43xbronze.png = 3045 Punkte

maxesch

1x platin.png 4x gold.png 27x silber.png 31xbronze.png = 1800 Punkte

Finchi84

1x platin.png 1x gold.png 21x silber.png 23xbronze.png = 1245 Punkte

otrebor

0x platin.png 2x gold.png 12x silber.png 28xbronze.png = 960 Punkte

Siwz

0x platin.png 3x gold.png 12x silber.png 21xbronze.png = 945 Punkte

Danchka

0x platin.png 0x gold.png 6x silber.png 23xbronze.png = 525 Punkte

Gotcha

0x platin.png 0x gold.png 4x silber.png 4xbronze.png = 180 Punkte

exay

0x platin.png 0x gold.png 1x silber.png 4xbronze.png = 90 Punkte

CubeFan2003

0x platin.png 0x gold.png 0x silber.png 4xbronze.png = 60 Punkte

Ace100ace200

0x platin.png 0x gold.png 1x silber.png1xbronze.png = 45 Punkte

Am Ende gab es dann doch noch Positionswechsel: otrebor1997 schoss mit 960 Punkten direkt in die obere Tabellenhälfte und ließ sechs Konkurrenten hinter sich. Finchi fuhr noch zwei Bronze ein und hat damit dann doch noch seine Platin verdient. Und ganz oben konnte ich BlackPhantm dank anhaltender zweiter Plätze doch noch überholen.

Beachtet bitte, dass diese Tabelle die Ausgangslage für die Duelle im Jahr 2012 darstellen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...