Danchka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gibt es jetzt zum neuen Jahr einen Neustart? höchstwahrscheinlich mit einer Art Duell Prinzip (so ähnlich wie beim Fussi) damit es spannender und abwechslungsreicher wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Leider wuerde ich aber ein bisschen Durcheinander bringen wenn ich mitmach.. Dann sind wir keine gerade Anzahl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Leider wuerde ich aber ein bisschen Durcheinander bringen wenn ich mitmach..Dann sind wir keine gerade Anzahl.. Ach quatsch ich/wir hoffen ja auf noch mehr Andrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ach quatsch ich/wir hoffen ja auf noch mehr Andrang Klingt gut, dann wäre ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So den neuen Thread mache ich dann auf, gestern das Update haben wir wegen den Feiertagen weggelassen und da der nächste Sonntag schon der 1. ist, ist hier das Ende Dann geht es ab 2012 im neuen Thread weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hm, und die ganzen Trophäen die in der letzten Woche erspielt wurden? Vielleicht schaffe ich es ja noch auf eine Platin im Trophäenschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann lass diesen lauf doch bis zum 31 laufen. ist dann ne verlängerte woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ihr dürft gerne die Trophäen von euch zusammen zählen Aber ich habe keine Zeit, das alles noch in die Excel Tabelle einzutragen... Vorallem nicht am 31. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Nominell endet die letzte Woche des Kalenderjahres 2011 am 2.Januar. So einfach will ich die gesammelten Trophäen der letzten Tage nämlich auch nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich könnte dann noch eben die Trophys von heute notieren oder wir sammeln sie am 2.1 noch ein letztes mal ein müsst ihr jetzt wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann "muss" Danchka wenn er zeit hat die Daten am 02.01 aufnehme Und ich werde dann innerhalb von 2-3 Tagen die Daten in die Excel Tabelle eintragen und dann hier die Bilder uploaden Muss schaun wie ich am Jahresanfang Zeit finde, da ich wahrscheinlich erst am 03. wieder zurück komme... Und mir ist es egal ob ich dann hier auf PLatz 1 stehe oder nicht, falls jemand böse Gedanken hegt und mir das Vorwerfen will, deswegen das Update zu verzögern... Aber es gibt nunmal auch andere Dinge im Leben zu tun, außer auf Trophäen zu achten. Wie gesagt wenn Danchka Zeit hat, nimmt er die Daten auf und übermittelt diese an mich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann "muss" Danchka wenn er zeit hat die Daten am 02.01 aufnehmeUnd ich werde dann innerhalb von 2-3 Tagen die Daten in die Excel Tabelle eintragen und dann hier die Bilder uploaden Muss schaun wie ich am Jahresanfang Zeit finde, da ich wahrscheinlich erst am 03. wieder zurück komme... Und mir ist es egal ob ich dann hier auf PLatz 1 stehe oder nicht, falls jemand böse Gedanken hegt und mir das Vorwerfen will, deswegen das Update zu verzögern... Aber es gibt nunmal auch andere Dinge im Leben zu tun, außer auf Trophäen zu achten. Wie gesagt wenn Danchka Zeit hat, nimmt er die Daten auf und übermittelt diese an mich weiter ach was ich glaube das kennt jeder das man auch anderes sachen machen muss. ich glaube das wirft dir hier keiner vor da musst du dir keine gedanken machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ach was ich glaube das kennt jeder das man auch anderes sachen machen muss. ich glaube das wirft dir hier keiner vor da musst du dir keine gedanken machen richtig kein stress is doch nur fun:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Finds halt nur schade, dass so die letzten beiden Wochen unter den Tisch fallen, nachdem man wochenlang/monatelang gegeneinander angetreten ist. Alternativ ist, wenn man KW 52 und 53 fürs nächste Jahr zum Neustart mitnehmen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Finds halt nur schade, dass so die letzten beiden Wochen unter den Tisch fallen, nachdem man wochenlang/monatelang gegeneinander angetreten ist. Alternativ ist, wenn man KW 52 und 53 fürs nächste Jahr zum Neustart mitnehmen darf. Ich kann wie gesagt noch die Werte am 2.1 aufnehmen als letztes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So das letzte Mal die Daten verschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So das letzte Mal die Daten verschickt ^^ Ich bin diesmal eh aussen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ok BIlder sind oben... gutes Update schaffe ich heute keines mehr, aber kurz Die Podiumsplätze gehen an den Newcomer der megahart Trophäen und Punkte geholt hat - otrebor1987 Dann folgt unser Thrillhelm auf Platz 2 gefolgt von PLatz 3 BlackPhantom Weiter geht es dann im neuen Projekt und die Werte von heute sind zugleich die Startdaten für das 2012 Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Endstand 2011Thrillhelm2x 7x 41x 72x = 3300 PunkteBlackPhantom2x 14x 18x 66x = 3150 PunkteBender2x 11x 35x 43x = 3045 Punktemaxesch1x 4x 27x 31x = 1800 PunkteFinchi841x 1x 21x 23x = 1245 Punkteotrebor0x 2x 12x 28x = 960 PunkteSiwz0x 3x 12x 21x = 945 Punkte Danchka 0x 0x 6x 23x = 525 PunkteGotcha0x 0x 4x 4x = 180 Punkteexay0x 0x 1x 4x = 90 PunkteCubeFan20030x 0x 0x 4x = 60 PunkteAce100ace2000x 0x 1x 1x = 45 Punkte Am Ende gab es dann doch noch Positionswechsel: otrebor1997 schoss mit 960 Punkten direkt in die obere Tabellenhälfte und ließ sechs Konkurrenten hinter sich. Finchi fuhr noch zwei Bronze ein und hat damit dann doch noch seine Platin verdient. Und ganz oben konnte ich BlackPhantm dank anhaltender zweiter Plätze doch noch überholen. Beachtet bitte, dass diese Tabelle die Ausgangslage für die Duelle im Jahr 2012 darstellen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Beachtet bitte, dass diese Tabelle die Ausgangslage für die Duelle im Jahr 2012 darstellen wird. Ich dachte wir fangen alle bei null an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.