Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schade^^ also keine besseren chancen zum aufrücken^^ ^^ doch paar Trophäen mehr sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja und dann nen halbes jahr erster sein damit man euch einholen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich persönlich wäre für einen Neustart. Vielleicht sollten wir darüber abstimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hm.... sollten wir mal drüber abstimmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bin neu hier und endhalte mich falls es unendschieden ausgeht dann natürlich neustart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich bin auch dafür das man jedes jahr zum 1.1. neu startet. man kann ja vielleicht für jedes jahr nen Ruhmeshalle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich bin auch dafür das man jedes jahr zum 1.1. neu startet. man kann ja vielleicht für jedes jahr nen Ruhmeshalle machen sehr gute idee gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Neustart wäre mir natürlich lieber.. aber es macht für mich effektiv keinen Unterschied.. dafür habe ich im Schnitt zu wenig Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich bin auch für einen Neustart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wenn es im neune Jahr wieder von vorne los geht wäre ich daran interessiert, auch mit zu mischen. Auch wenns bei mir eher Just for Fun wäre, da ich wohl kaum um Platz eins spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das sind ja schon eindeutige Aussagen. Wäre es für die Organisatoren denn ein sehr großer Aufwand, ab dem nächsten Jahr alles neu zu strukturieren, am besten in einem neuen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das sind ja schon eindeutige Aussagen. Wäre es für die Organisatoren denn ein sehr großer Aufwand, ab dem nächsten Jahr alles neu zu strukturieren, am besten in einem neuen Thread? Blacky hat nur Angst um seine Position Ich denke auch das wenn wir mit einem neuen Konzept starten auch einen neuen Thread inkl. neuem Trophäenschrank nehmen. Am Besten Macht Blacky den auf für die Grundlagen und Sieger ich nehme dann den Post Zei für die Statisken (dann muss ich Blacky nicht mehr nerven ) und den dritten Post bekommt Thrill für den Schrank (außer er wills nicht weiterführen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nee den Schrank führe ich schon weiter, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nee den Schrank führe ich schon weiter, keine Sorge. Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja wenn alle das wollen machen wir halt einen neu Start, ist zwar die Grundidee nicht mehr da wie es mit Delo mal geplant war, so ein Projekt ein Jahr laufen zu lassen, aber am Ende entscheidet ja die Mehrheit Gut wäre es natürlich wenn dann Danchka direkt Post 2 und Thrillhelm Post 3 übernimmt, fällt etwas Streß weg Wäre auch gut wenn Danchka dann immer die Updates übernimmt. Damit ich nur die Exceltabelle führen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja wenn alle das wollen machen wir halt einen neu Start, ist zwar die Grundidee nicht mehr da wie es mit Delo mal geplant war, so ein Projekt ein Jahr laufen zu lassen, aber am Ende entscheidet ja die MehrheitGut wäre es natürlich wenn dann Danchka direkt Post 2 und Thrillhelm Post 3 übernimmt, fällt etwas Streß weg Wäre auch gut wenn Danchka dann immer die Updates übernimmt. Damit ich nur die Exceltabelle führen muss Ich bin ja nur für einen neuen Thread weil sich ja das Prinzip ändert sonst würde ich das auch so lassen wir können das ja immer abwechselt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo, ich bin auch dafür. Gute Idee "gefällt mir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jetzt werden diese doofe Weihnachtsmützen Avatar wieder Mode -.- Gut das meinem Avatar Girl sowas nicht steht Wenn Thrill nicht viele Trophäen holt, gewinne ich dieses Projekt am ende noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hatte die Whine-8-Mütze schon letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gibt es jetzt zum neuen Jahr einen Neustart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.