Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2.0

Blacky

Recommended Posts

Das sind ja schon eindeutige Aussagen.

Wäre es für die Organisatoren denn ein sehr großer Aufwand, ab dem nächsten Jahr alles neu zu strukturieren, am besten in einem neuen Thread?

Blacky hat nur Angst um seine Position :P

Ich denke auch das wenn wir mit einem neuen Konzept starten auch einen neuen Thread inkl. neuem Trophäenschrank nehmen.

Am Besten Macht Blacky den auf für die Grundlagen und Sieger ich nehme dann den Post Zei für die Statisken (dann muss ich Blacky nicht mehr nerven :D) und den dritten Post bekommt Thrill für den Schrank (außer er wills nicht weiterführen)

Naja wenn alle das wollen machen wir halt einen neu Start, ist zwar die Grundidee nicht mehr da wie es mit Delo mal geplant war, so ein Projekt ein Jahr laufen zu lassen, aber am Ende entscheidet ja die Mehrheit

Gut wäre es natürlich wenn dann Danchka direkt Post 2 und Thrillhelm Post 3 übernimmt, fällt etwas Streß weg

Wäre auch gut wenn Danchka dann immer die Updates übernimmt. Damit ich nur die Exceltabelle führen muss ;)

Naja wenn alle das wollen machen wir halt einen neu Start, ist zwar die Grundidee nicht mehr da wie es mit Delo mal geplant war, so ein Projekt ein Jahr laufen zu lassen, aber am Ende entscheidet ja die Mehrheit

Gut wäre es natürlich wenn dann Danchka direkt Post 2 und Thrillhelm Post 3 übernimmt, fällt etwas Streß weg

Wäre auch gut wenn Danchka dann immer die Updates übernimmt. Damit ich nur die Exceltabelle führen muss ;)

Ich bin ja nur für einen neuen Thread weil sich ja das Prinzip ändert sonst würde ich das auch so lassen ;)

wir können das ja immer abwechselt machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...